Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Mittwoch, 2. Januar 2013

Höchstadt Alligators verpflichten Stürmer Georg Lang

Stürmer Georg Lang wird ab sofort für den Höchstadter EC auflaufen. Mit dem 22-Jährigen wechselt ein Schweinfurter Nachwuchstalent vom Main an die Aisch. In der laufenden Saison bestritt er bisher 25 Spiele für die Mighty Dogs und kam dabei auf einen Assist. In der Vorsaison erzielte er zwei Tore und drei Assists in 38 Spielen. Georg Lang wird bereits am 4. Januar beim wichtigen Auswärtsspiel in Waldkraiburg für die Panzerechsen auflaufen.

"Wir freuen uns, dass sich ein weiterer, junger und talentierter Spieler aus Franken entschieden hat zu uns nach Höchstadt zu kommen. Georg Lang durchlief alle Nachwuchsteams in Schweinfurt, er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und ein echter Teamplayer. Bei uns möchte er den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere machen. Sicherlich darf man von ihm keine Wunderdinge erwarten, doch er wird unserer Mannschaft gut tun und sich schnell einfügen", so der Sportliche Leiter der Alligators, Jörg Schobert.


Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
iPhone  
Android  
 

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Aufgaben

Dennis Fischbuch verlässt nach vier Jahren den EV Duisburg und wechselt nach Ratingen

UPDATE. Einen "Wunschkandidaten" hat Ratingens Trainer Alexander Jacobs mit Dennis Fischbuch erhalten.

mehr dazu
Anzeige
Anzeige