Anzeige
Lesenswert (3) Empfehlen

Artikel vom Donnerstag, 10. Januar 2013

Hersheypark macht Fortschritte: Eisfläche für das Freiluftspiel steht

Foto: JustSports Photography

Foto: JustSports Photography

Wie eine Eisfläche in einem Fußballstadion aufgebaut wird, konnten deutsche Fans schon erleben. In Hershey wird derzeit fleißig gewerkelt, um den Hersheypark für das Outdoor Game der AHL am 20. Januar zwischen den Bears und den Wilkes-Barre/Scranton Penguins vorzubereiten. Eishockey NEWS wird den Stand der Dinge verfolgen.

Der Aufbau der Eisfläche im Hersheypark (11 Einträge)

      

Das könnte Sie auch interessieren

Erneut nur 7.691 Zuschauer in Florida

New Jersey kann noch Penalty-Schießen gewinnen, Fleury, Varlamov und Allen feiern Shutouts

New Jersey kann noch Penalty-Schießen gewinnen, Fleury, Varlamov und Allen feiern Shutouts

Die New Jersey Devils können doch noch Penalty-Schießen gewinnen. Nachdem sie in der vergangenen Saison...

mehr dazu