Lesenswert (0) Empfehlen

Artikel vom Freitag, 11. Januar 2013

Vorbereitungen im Hersheypark gehen weiter

Die Aufbauarbeiten für das Outdoor Game in Hershey am 20. Janauar zwischen den Bears und den Wilkes-Barre/Scranton Penguins laufen weiterhin nach Plan. Unsere Fotografen vor Ort haben den aktuellen Stand vom Donnerstag dokumentiert. Knapp 17.000 Fans sollen das Spiel übrigens verfolgen.

Die Aufbauarbeiten im Hersheypark (19 Einträge)

      

Das könnte Sie auch interessieren

Vor der NHL noch auf Heimaturlaub in Köln

Leon Draisaitl: „Wenn es zur Sache geht, muss ich bereit sein und mir den Platz erarbeiten“

Leon Draisaitl: „Wenn es zur Sache geht, muss ich bereit sein und mir den Platz erarbeiten“
Bilder (34)

Zwischen Trainingscamp und Saisonstart bei den Edmonton Oilers befand sich die deutsche neueste NHL-Hoffnung...

mehr dazu