Anzeige
Anzeige
Sonntag, 10. August 2014

Vorverkauf startet Tickets für den Deutschland Cup sind ab sofort erhältlich

Foto: City-Press

Noch ist Sommer, aber die Profis aus der DEL bereiten sich schon auf die neue Eishockey-Saison vor. Und das erste Highlight der Saison auf internationaler Ebene findet traditionell im Olympiapark statt, genauer im Olympia-Eisstadion: Der Deutschland Cup! In diesem Jahr treten die vier Nationen Deutschland, Kanada, Schweiz und Slowakei vom 7. bis 9. November gegeneinander an.

Seit dem Wochenende können sich die Fans ihre Tickets sichern. Entweder im Internet unter www.muenchenticket.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Tickets über den Ticketpartner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) Eventim gibt es ab 13. August 2014 unter www.eventimsports.de. Schnell sein lohnt sich, denn gerade die Kapazität bei den Sitzplätzen im Olympia-Eisstadion ist nicht allzu groß. Denn auch in diesem Jahr findet der Cup im kleineren Olympia-Eisstadion und nicht in der großen Olympiahalle statt.

Das Eishockey-Turnier der Spitzenklasse findet nun schon zum sechsten Mal hintereinander im Olympiapark München statt. Die Fans erwarten internationale Top-Teams und eine einmalige Atmosphäre im Olympia-Eissportzentrum, aber nicht nur das. Denn die Verbesserungen in der Heimspiel-Arena vom EHC Red Bull München haben sich bewährt: neue Sitzschalen, neuer Videowürfel, neuer VIP-Bereich, neue Soundanlage für ein noch besseres Rahmenprogramm.

Die Tages-Tickets werden in zwei Kategorien angeboten, die Sitzplätze für 42 Euro, die Stehplätze für 20 Euro. Neben den Tagestickets, die es auch ermäßigt gibt (z.B. ab zehn Euro für Kinder bis 14 Jahre), können auch Drei-Tages-Karten zu 50 Euro (Stehplatz) bzw. 99 Euro (Sitzplatz) erworben werden - das ist ein Preisvorteil bis über 20 Prozent!

Der Spielplan beim Deutschland Cup:

Freitag, 07. November:
16.30 Uhr: Kanada - Slowakei
20.00 Uhr: Deutschland - Schweiz

Samstag, 08. November:

16.15 Uhr: Deutschland - Slowakei
19.45 Uhr: Schweiz - Kanada

Sonntag, 09. November:
13.15 Uhr: Slowakei - Schweiz
16.45 Uhr: Kanada - Deutschland



Kurznachrichtenticker

  • vor 5 Stunden
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • vor 9 Stunden
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • gestern
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 3 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige