Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 10. September 2014

Transferbörse Deggendorf verstärkt Angriff mit Daniel Möhle - Bettahar und Doyle Trainingsgäste bei den Indians

Daniel Möhle verstärkt den Angriff des Deggendorfer SC
Foto: Schindler

Der Deggendorfer SC hat seinen Angriff mit einem Rückkehrer verstärkt: Vom EHC Klostersee wechselt der 24-jährige Außenstürmer Daniel Möhle zurück zu den Niederbayern, für die er von 2010 bis 2013 schon 127 Partien absolvierte und dabei 88 Punkte sammelte. Auch in Grafing gehörte Möhle zu den punktbesten Angreifern und kam in 43 Partien auf 41 Punkte. Möhle erhält in Deggendorf einen Ein-Jahres-Vertrag und wird wohl am Freitag im Testspiel gegen Waldkraiburg seinen Einstand geben.

Die Hannover Indians konnten zwei interessante Trainingsgäste begrüßen. So trainieren der 19-jährige polnische Angreifer Noureddine Bettahar (letzte Saison noch bei den Löwen Frankfurt) sowie der 33-jährige Deutsch-Kanadier Kyle Doyle mit. Beide Cracks sind noch vereinslos. Center Doyle spielte bereits von 2006 bis 2010 für die Indians und gehörte in der letzten Saison der Aufstiegsmannschaft der Kassel Huskies an, für die er in 52 Partien insgesamt 98 Punkte sammelte. Ob die beiden einen Vertrag bei den Indians erhalten steht aber noch nicht fest.

Bilder aus der Oberliga (6 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 5 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 3 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige