Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sechs Treffer in zwei Spielen Das DEL2-All-Star-Team der Woche: Patrick Jarrett ist Landshuts Lebensversicherung

Patrick Jarrett (Landshut)
Foto: City-Press

Er war der überragende Mann des Wochenendes. Landshuts Patrick Jarrett war die Lebensversicherung für seinen Club. Sechs Treffer erzielte der Kanadier in den beiden Spielen gegen Dresden und Kaufbeuren, alleine vier davon beim 6:3-Sieg im Allgäu. Damit hat er natürlich den Platz im All-Star-Team der DEL2 sicher. Ebenso wie sein Teamkollege Andreas Gawlik in der Verteidigung. Ein Tor und vier Assists an einem Wochenende sind für einen Abwehrspieler nämlich eine ganz außergewönliche Bilanz.

Ebenfalls ins All-Star-Team hat es Ravensburgs Verteidiger Raphael Kapzan geschafft, der Spieler des Tages beim 5:2-Sieg seines Teams gegen Heilbronn wurde und ein Tor und zwei Assists beisteuerte.

Im Tor steht in dieser Woche Dresdens Peter Holmgren, der sein Team erneut zu zwei Siegen führte und beim 4:0 gegen Bremerhaven den ersten Shutout der Saison feierte.


Das All-Star-Team in Bildern (6 Einträge)

 


Wie Holmgren steht Bietigheims Justin Kelly bereits zum zweiten Mal im All-Star-Team der Woche. Kelly erzielte zwei Treffer beim 5:2-Sieg gegen Kassel und war bester Spieler des Abends und steuerte auch zum Heimerfolg gegen Frankfurt einen Treffer bei.

Frankfurts Richard Mueller spielt seit Wochen in Top-Form und war beim 3:2-Erfolg seines Teams gegen den SC Riessersee mit zwei Treffern der Matchwinner.


Kurznachrichtenticker

  • gestern
  • Die Selber Wölfe (DEL2) sind nach eigenen Angaben zum wiederholten Male mit einer Geldstrafe bedacht worden. Grund seien Becherwürfe im Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen am Freitag vergangener Woche. Sie sprechen von finanziellem Schaden und beflecktem Image und suchen nach den Werfern.
  • vor 3 Tagen
  • Das DEL-Schiedsgericht hat die Sperre von fünf Spielen inklusive einer Geldstrafe gegen Jakob Weber von den Eisbären Regensburg aufrechterhalten, nachdem Weber Berufung gegen das Urteil eingelegt hatte. Somit ist der Verteidiger nun noch drei weitere Spiele gesperrt.
  • vor 3 Tagen
  • Goalie Timo Herden verlässt die Saale Bulls Halle. Der 29-Jährige kam beim Nord-Oberligisten in den vergangenen beiden Spielzeiten auf insgesamt 89 Einsätze.
  • vor 3 Tagen
  • Sascha Paul wird der neue Nachwuchs-Sportchef und Headcoach für den gesamten Nachwuchs von der U7 bis zur U20 bei den Lindau Islanders (OL Süd). Er war von 2018 bis 2022 bereits Sportlicher Leiter beim EVL und folgt auf Spencer Eckhardt, der als Jugendleiter zu einem höherklassigen Club wechselt.
  • vor 3 Tagen
  • Die NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Dienstag: St. Louis Blues – Vegas Golden Knights 1:2 n.V. (0:1, 0:0, 1:0, 0:1) und Vancouver Canucks – Los Angeles Kings 2:3 (1:1, 0:2, 1:0).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige