Anzeige
Anzeige
Samstag, 22. November 2014

Aaron Fox lässt nicht locker KHL: Medvescak Zagreb verstärkt Angriff mit Ex-Weltmeister Krys Kolanos

Krys Kolanos, hier im Trikot der Calgary Flames, verstäkrt den Angriff von Medvescak Zagreb
Foto: imago/ZUMA press

Sechs Punkte beträgt der Rückstand von Medvescak Zagreb auf einen Playoff-Platz in der Western Conference der KHL. Kein Wunder, dass Sportdirektor Aaron Fox alles daran setzt, mit personellen Verstärkungen den Rückstand aufzuholen. Jüngster Coup ist Stürmer Krys Kolanos, 151-facher NHL-Spieler und Weltmeister von 2003 mit Kanada. Der 33-jährige Center, der auch auf den Flügeln einsetzbar ist, hatte in dieser Spielzeit noch kein Engagement, spielte zuletzt für Torpedo Nizhny Novgorod der KHL (acht Spiele, ein Tor) und ersetzt den jungen Aaron Palushaja. "Kolanos ist ein großartiger Spieler, hat zudem in der letzten Saison für Torpedo gespielt und kennt daher die KHL. Wir glauben, dass er ein guter Ersatz für Palushaja sein wird", so Aaron Fox auf der Club-Homepage.

Ergebnisse aus Europa vom 21. November (7 Einträge)

 

Notizen aus Europa (3 Einträge)

 

Bilder aus Europa (7 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 5 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • gestern
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 3 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige