Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das All-Star-Team der DEL2 Der dreifache McKnight und der vierfache Heinrich

Matt McKnight
Foto: Storch

"Wer A sagt muss auch B sagen", dachte sich wohl Ravensburg Radek Krestan, als der Stürmer beim 6:3-Erfolg der Towerstars sowohl für das erste, als auch das letzte Tor der Hausherren verantwortlich war. Zudem bereitete er das zwischenzeitliche 3:3 vor. Beim 7:3-Erfolg in Frankfurt war der 33-Jährige ebenfalls fleißig: ein Tor und zwei Vorlagen steuerte Krestan bei und sichert sich somit erstmalig in dieser Saison einen Platz im All-Star-Team der Woche.

Angreifer Matt McKnight aus Bietigheim findet sich bereits zum zweiten Mal in der Besten-Auswahl wieder. Diesmal stehen für den Kanadier ein Hattrick beim 6:5-Auswärtssieg nach Verlängerung in Landshut, sowie ein Tor und ein Assist beim 5:3 gegen Riessersee zu Buche.

Dritter Mann im Sturm ist Dresdens Kris Sparre. Zwei Mal selbst genetzt und zwei weitere Treffer beim 5:3-Sieg gegen Frankfurt sicherten dem ehemaligen DEL-Akteur einen Platz in der Mannschaft.

Das All-Star-Team in Bildern (6 Einträge)

 


Kassels Alexander Heinrich und André Mücke aus Weißwasser bilden das Verteidiger-Duo im All-Star-Team. Heinrich legte beim klaren 7:1 gegen Rosenheim gleich vier Treffer auf, Mücke wurde beim Aufeinandertreffen mit den Huskies zum Top-Spieler gewählt und bereitete beim 5:2 in Bad Nauheim ein Tor vor.

Crimmitschaus Ryan Nie steht bei den All-Stars zwischen den Pfosten. Der 29-Jährige hielt mit starken Paraden den knappen 3:2-Erfolg in Kaufbeuren fest und ließ auch beim Heimsieg gegen Dresden nur zwei Gegentreffer zu.


Kurznachrichtenticker

  • vor 10 Stunden
  • Der Höchstadter EC vermeldet die ersten zwei Abgänge. Torhüter Benjamin Dirksen (neun Einsätze) und Verteidiger Lars Schiller (44 Punkte) werden in der kommenden Saison nicht mehr für den Süd-Oberligisten auflaufen.
  • gestern
  • NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Samstag: Arizona – Seattle 2:1 n.V. (0:0, 0:0, 1:1, 1:0), Dallas – Pittsburgh 4:2 (1:1, 2:0, 1:1), Colorado – Columbus 6:1 (1:1, 2:0, 3:0) und Washington – Carolina 7:6 n.P. (1:2, 2:2, 3:2, 0:0, 1:0). Sonny Milano traf dabei dreifach für Washington.
  • vor 2 Tagen
  • Nachdem der SC Riessersee aus der Oberliga Süd gestern den Abgang von Marlon Wolf vermeldete, ist inzwischen auch das Ziel des Stürmers bekannt. Der 21-Jährige wechselt zum Ligakonkurrenten EV Lindau. Die Verpflichtung gaben die Islanders am Freitag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • NHL-Ergebnisse aus der Nacht: Washington - Toronto 3:7 (0:1, 2:3, 1:3), Dallas - Arizona 5:2 (0:1, 3:0, 2:1), Los Angeles - Minnesota 6:0 (3:0, 3:0, 0:0). Auston Matthews (Toronto) punktete fünffach und hat nun bereits 57 Saisontreffer summiert. Anze Kopitar (L.A.) übertraf die 1.200-Punkte-Marke.
  • vor 4 Tagen
  • Süd-Oberligist SC Riessersee hat die Abgänge von Verteidiger Felix Linden und Stürmer Marlon Wolf vermeldet. Beide waren zur Saison 2021/22 zum SCR gewechselt und absolvierten seitdem 125 bzw. 134 Spiele für die Werdenfelser.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige