Anzeige
Anzeige
Freitag, 12. Dezember 2014

Erste Vertragsverlängerung Trainer Doug Irwin bleibt beim EV Regensburg weitere zwei Jahre bis 2017

Überraschung: Trainer Doug Irwin verlängert seinen laufenden Vertrag in Regensburg bis 2017
Foto: Schindler

Überraschung auf der Pressekonferenz in Regensburg nach dem 5:2-Erfolg über Bayreuth: dort wurde die erste Vertragsverlängerung frühzeitig bekannt gegeben. Mit dem Kanadier Doug Irwin bleibt der Trainer des derzeitigen Rangzweiten weiterhin an Bord. Der Kanadier hat seinen Arbeitsvertrag nicht nur um eine Spielzeit, sondern gleich um zwei weitere verlängert und steht somit bis zum Ende der Saison 2016/2017 an der Bande des EVR. Die längerfristige Bindung des Erfolgcoaches an den EVR darf wohl als die wichtigste Personalentscheidung angesehen werden.

Der 1. Vorstand des EV Regensburg, Ivo Stellmann-Zidek, nahm zur Verlängerung von Doug Irwin Stellung: "Die sportliche Leitung hat eine Entscheidung getroffen, die von mir und der gesamten Vorstandschaft voll unterstutzt wird. Trotz mehrerer Angebote hat sich Doug fur Regensburg entschieden und gleich fur zwei weitere Jahre unterschrieben. Das freut uns sehr, denn er genießt unser vollstes Vertrauen", wird der Vorsitzende in der Presseerklärung zitiert.


Kurznachrichtenticker

  • vor 38 Minuten
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 19 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige