Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 21. Januar 2015

Das All-Star-Team der DEL2 Ein Torhüter als Glücksgriff und Robin Just sorgt für 50 Prozent der Tore

Robin Just
Foto: City-Press

Es scheint ein Glücksgriff für die Fischtown Pinguins zu werden: Torhüter-Neuzugang Ben Meisner überzeugt seit seiner Ankunft mit starken Leistungen und wurde dafür nun erstmalig in das All-Star-Team der Woche berufen. Der Deutsch-Kanadier hatte mit seinen Paraden maßgeblichen Anteil am 4:2-Sieg in Bremerhaven und kassierte auch bei der Niederlage in Frankfurt nur zwei Gegentreffer.

Vor Meisner stehen mit Maury Edwards und Pat Baum zwei Verteidiger aus Ravensburg. Beide hatten maßgeblichen Anteil an den Siegen gegen Weißwasser und in Crimmitschau und wurden jeweils zum Spieler des Tages gewählt.

Das All-Star-Team in Bildern (6 Einträge)

 


Im Sturm machte Heilbronns Grant Toulmin gegen Kaufbeuren wohl sein bestes Spiel im Falken-Dress und steuerte zwei Tore und zwei Assists zum Sieg bei. Stark auch die Leistungen von Stürmer Robin Just, der drei der sechs Bietigheimer Wochenend-Treffer erzielte und damit zum zweiten Mal im All-Star-Team steht. Zum ersten Mal hat es Kassels Manuel Klinge geschafft, der bester Mann beim Sieg in Kaufbeuren war und auch die Vorlage zum einzigen Huskies-Tor im Heimspiel gegen Dresden beisteuerte.


Kurznachrichtenticker

  • vor 17 Stunden
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • gestern
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige