Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 28. Januar 2015

Das All-Star-Team der DEL2 Järvinen hält hinten dich und Ringwald und Beca sorgen für die Scorerpunkte

Mika Järvinen hatte bei seinem Gastspiel in der DEL2 viel Grund zum Jubeln.
Foto: City-Press

Mika Järvinen ist zurück im Gehäuse der Kassel Huskies - und wie. Der Finne war Matchwinner für sein Team beim 3:2-Sieg gegen Spitzenreiter Bietigheim und feierte in Frankfurt beim 1:0 gar einen Shutout. Damit ist der Top-Goalie der Liga zum zweiten Mal im All-Star-Team der Woche.

Gemeinsam mit Järvinen steht auch sein Team-Kollege Adriano Carciola in der Auswahl. Carciola war mit zwei Toren und zwei Assists an allen vier Huskies-Toren am Wochenende beteiligt.

Auch Bad Nauheim hat nach einem erfolgreichen Wochenende zwei Spieler im All-Star-Team. Verteidiger Dan Ringwald feierte am Freitag gegen Kaufbeuren ein Fünf-Punkte-Spiel und legte auch am Sonntag in Dresden ein Tor nach. Stürmer Matt Beca stand dem in nichts nach und steuerte am Wochenende drei Tore und drei Assists zu den zwei Siegen bei.

Das All-Star-Team in Bildern (6 Einträge)

 


Das All-Star-Team komplettieren Stürmer Brendan Cook (Bremerhaven) und Verteidiger Markus Gleich (Bietigheim). Der Bietigheimer sorgte für eine stabile Abwehr des Vize-Meisters und traf zum 1:0 im Spiel gegen Meister Bremerhaven. Brendan Cook war Matchwinner für Bremerhaven mit einem Doppelpack beim 3:2-Sieg in Frankfurt.


Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Stunden
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 21 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige