Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 29. Oktober 2015

Besonderes DEL-Spiel am Sonntag Traditionelle Red Party beim Heimspiel der Thomas Sabo Ice Tigers gegen Straubing

Wie im Vorjahr in roten Jerseys und roten Stutzen werden die Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntag bei der Red Party gegen Straubing antreten. Foto: Archiv/ISPFD

Auch in diesem Jahr findet in Nürnberg wieder die große, mittlerweile schon traditionelle Red Party statt, diesmal am Sonntag, 1. November 2015, um 16.30 Uhr gegen den bayerischen Rivalen aus Straubing. Wie es sich für die Red Party gehört, steht die Farbe Rot natürlich komplett im Fokus. Die Thomas Sabo Ice Tigers spielen im Derby gegen die Straubing Tigers einmalig in dieser Saison in komplett roten Trikots und Stutzen, die auch wieder versteigert werden.

Alle Fans sind aufgefordert, ihren Teil zum roten Erscheinungsbild beizutragen, und zwar in Form einer "Dress-Red-Kampagne". Die Anhänger sollten dabei alle roten T-Shirts, Pullover, Mützen, Hosen oder auch Schuhe aus dem Schrank holen und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Bis Spielbeginn werden die schönsten roten Outfits fotografiert, für die drei Gewinner winkt ein Abendessen mit einigen Spielern der Ice Tigers.

Nach Spielende findet in der Fankneipe der Arena eine große After-Game-Party mit der gesamten Mannschaft und den Offiziellen der Thomas Sabo Ice Tigers statt, bei der es die Möglichkeit gibt, sich Autogramme zu sichern oder Fotos mit den Spielern zu machen. Wie in den vergangenen Jahren wird ein Trikot nicht versteigert, sondern verlost. Diesmal gibt es bei der Verlosung das Red-Party-Trikot von Leo Pföderl zu gewinnen. Dazu gibt es in der Halle Lose für je einen Euro zu kaufen. Als zweiter Preis winkt ein Authentic-Trikot nach Wahl (schwarz oder weiß), als dritten Preis gibt es einen gespielten Schläger mit den Unterschriften der Mannschaft.


Kurznachrichtenticker

  • vor 12 Stunden
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
  • vor 12 Stunden
  • Die Schwenninger Wild Wings (PENNY DEL), der EHC Freiburg (DEL2) und die Stuttgart Rebels (OL Süd) werden künftig zusammenarbeiten. Das gaben die Clubs am Freitag bekannt. Schwenningen und Freiburg waren schon zuletzt Kooperationspartner.
  • vor 15 Stunden
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
  • gestern
  • Drittes Spiel, dritter Sieg: Die deutsche U18-Auswahl hat bei der WM im dänischen Frederikshavn mit 2:1 nach Verlängerung gegen die bis dato ungeschlagene Ukraine gewonnen und damit Platz eins in der Tabelle übernommen. Siegtorschütze war Lenny Boos, das erste DEB-Tor erzielte Elias Pul.
  • vor 2 Tagen
  • Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Iserlohn Young Roosters. Der ehemalige DEL-Trainer war in dieser Saison Coach von Oberliga-Club Leipzig. Der 52-Jährige tritt den neu geschaffenen Posten im Iserlohner Nachwuchs am 1. Mai an.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige