Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 18. Januar 2017

"Erpresservideo" aufgetaucht Memminger Spielerfrauen entführen Bayernligapokaldeckel und fordern Lösegeld

Der Bayernligapokaldeckel ist derzeit fest in Frauenhand. Foto: Bildschirmfoto

Mit Video: Vor etwa 15 Stunden erreichte den ECDC Memmingen, seines Zeichens frisch gebackener Bayernligameister, ein aktuelles "Erpresservideo". Im Trubel der Feierlichkeiten ist den Herren am vergangenen Sonntag offenbar der Deckel ihres Bayernligapokals entwendet worden. Inzwischen haben sich die Spielerfrauen öffentich zu dem Diebstahl bekannt und ihre Forderung formuliert. So heißt es, neben einer süffisanten Bemerkung, dass die Mannschaft doch einfach besser auf ihr "Zeug" aufpassen müsse, dass das fehlende Teil gegen einen Thermentag für die Mädels ausgelöst werden kann. Selbstverständlich müssen sich die Herren auch um den Fahrdienst kümmern, da die Cocktailrechnung, die ebenfalls die Männer zu begleichen haben, durchaus etwas höher ausfallen könnte.

Im Gegenzug wurde der Deckel dafür bereits repariert und poliert. In "Liebe" verabschieden sich letztlich Lane, Meggi, Ann-Kathrin, Julia, Denise, Sabrina S. und Selina.


Kurznachrichtenticker

  • vor 12 Stunden
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • gestern
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige