Anzeige

Schnupper-Abo (Print)


Abo-Bedingungen
Zahlungsweise
Lieferanschrift

Hiermit abonniere ich ab sofort die Fachzeitung Eishockey NEWS im Schnupper-Abo. Ich erhalte Eishockey NEWS in den kommenden acht Wochen zum Preis von 25,00 Euro statt 36,00 Euro.

Das Schnupper-Abo geht automatisch in ein normales Jahres-Abo (52 Ausgaben/234,- Euro pro Jahr) über, wenn es nicht 14 Tage vor Ablauf des Schnupper-Abos per Telefon oder schriftlich (E-Mail, Brief, Fax) gekündigt wird.

Beim Übergang in ein normales Jahres-Abo besteht ein Anspruch auf die derzeitigen Prämien, die Sie bitte unserer Abo-Seite entnehmen.

Ein Schnupper-Abo kann nur einmal pro Person und Haushalt abgeschlossen werden.


Abo-Beginn:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 16 Stunden
  • Berlins Verteidiger Korbinian Geibel, der auch im Februar Olympia-Luft schnupperte, fällt aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich am Mittwoch in Dresden zuzog, für den Rest der Saison aus. Der 23-Jährige wird zeitnah operiert.
  • gestern
  • Vorzeitiges Saisonende für Rourke Chartier: Der Stürmer der Dresdner Eislöwen (PENNY DEL) fällt mit einer Handverletzung aus.
  • vor 2 Tagen
  • Die Eisbären Regensburg (DEL2) verlängern die Verträge mit Co-Trainer Hugo Boisvert und Torwarttrainer Joey Vollmer.
 Beide bleiben auch in der Saison 2026/27 Teil des Trainerteams der Oberpfälzer.
  • vor 3 Tagen
  • Von den Heilbronner Falken wechselt Stürmer Luis Ludin zu den Bietigheim Steelers. Aus dem eigenen Nachwuchs wurde mit Philipp Nuss ein weiterer Stürmer lizenziert.
  • vor 4 Tagen
  • Der DEL-Disziplinarausschuss hat Ty Glover für zwei Spiele gesperrt. Zudem muss er eine nicht weitere präzisierte Geldstrafe zahlen. Der Frankfurter Stürmer leistete sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.