Anzeige

Digital-Abo für Print-Abonnenten zubuchen für nur 29,90 Euro jährlich!


Einverständniserklärung
Adresse
Bankverbindung


Buchung:
Hiermit buche ich zu meinem bestehenden Print-Abo das Digital-Abo, bestehend aus E-Paper und App, zum Preis von 29,90 Euro dazu. Die Zugangsdaten für das Digital-Abo erhalte ich in einer gesonderten E-Mail.
Widerrufsgarantie:
Diese Bestellung kann ich innerhalb von zwei Wochen in Textform (Brief, Fax) bei Eishockey NEWS, Abo-Service, Postfach 0605, 94306 Straubing, widerrufen. Die Frist beginnt einen Tag nach Absenden dieser Bestellung. Der Widerruf bedarf keiner Begründung. Das Abonnement gilt für ein Jahr und verlängert sich um einen weiteren Jahrgang, wenn es nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Zum Auftakt der Finalserie der blossom-ic DFEL zwischen den ECDC Memmingen Indians und dem HK Budapest gab es einen 2:0-Sieg (0:0, 1:0, 1:0) für den Titelverteidiger Memmingen in der ungarischen Hauptstadt. Theresa Knutson und Nicola Hadraschek-Eisenschmid erzielten die Treffer für die Indians.
  • gestern
  • Nach einer Spieldauerstrafe aufgrund eines Checks gegen den Kopf oder Nacken wurde ein Ermittlungsverfahren gegen Philip Riefers (Krefeld Pinguine) eingeleitet. Der Disziplinarausschuss hält die auf dem Eis ausgesprochene Strafe für korrekt, nimmt aber von einer weiteren Sperre des Spielers Abstand.
  • vor 5 Tagen
  • Maximilian Leitner wird in dieser Saison nicht mehr für DEL2-Club Wölfe Freiburg zum Einsatz kommen. Sein im Spiel gegen Weißwasser erlittener Kreuzbandriss bringt eine Ausfalldauer von mehreren Monaten mit sich (Eishockey NEWS berichtete in der aktuellen Print-Ausgabe).
  • vor 5 Tagen
  • Der EHC Red Bull München und der EC Red Bull Salzburg haben die Gegner für das Vorbereitungsturnier Red Bulls Salute in Zell am See Kaprun (22./23. August) bekannt gegeben: In diesem Jahr sind es der schwedische Champions-League-Sieger von 2022 Rögle BK und der dreimalige Schweizer Meister EV Zug.
  • vor 8 Tagen
  • Nach einem Stockendenstoß am Freitag beim Spiel gegen Bremerhaven leitete die PENNY DEL ein Ermittlungsverfahren gegen Kölns Maximilian Kammerer ein. Der Disziplinarausschuss hielt eine Geldstrafe für angemessen. Gesperrt wurde der Haie-Angreifer nicht.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.