Anzeige
Samstag, 27. Juli 2013

Auch in der Oberliga Nord Andreas Morczinietz stürmt weiter für die Hannover Scorpions

Andreas Morczinietz hat seinen Vertrag in Hannover um ein Jahr verlängert.
Foto: City-Press

Mit Bildergalerie: Andreas Morczinietz wird auch in der kommenden Spielzeit für die Hannover Scorpions auf Torejagd gehen. Der Ex-Nationalspieler und Olympia-Teilnehmer geht damit in seine siebte Saison im Trikot der Hannover Scorpions. Der 35-Jährige gab Geschäftsführer Marco Stichnoth bereits früh das Signal, dass er sich vorstellen könnte, auch beim Neustart in der Oberliga für die Scorpions aktiv zu sein.

Nachdem der Dauerkartenverkauf sehr gut anlief und die ursprünglich angepeilte Zahl von insgesamt 250 verkauften Saisontickets übertroffen wurde, wurden die Fans aufgerufen, die Verpflichtung des Stürmers mit zu ermöglichen und die Zahl von insgesamt über 400 Dauerkarten zu durchbrechen.

"Mit dem heutigen Tag haben wir insgesamt 463 Dauerkarten abgesetzt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Fans bedanken, die uns nicht nur damit ihre Treue beweisen, sondern diese Verpflichtung mit dem Kauf ihrer Dauerkarte ermöglicht haben. Nun geht das Ziel auf die Marke von 500 Saisontickets. Für den 500. Käufer einer Dauerkarte haben wir ein ganz besonderes Highlight, denn diese wird dann von Andreas Morczinietz höchstpersönlich überbracht.", freute sich Geschäftsführer Marco Stichnoth nach der Verpflichtung.

Andreas Morczinietz, der in der kommenden Spielzeit natürlich eine absolute Führungspersönlichkeit auf und neben der Eisfläche sein wird, absolvierte bisher insgesamt 296 DEL-Spiele für die Hannover Scorpions und erzielte in dieser Zeit 75 Tore und bereitete 83 weitere Tore vor.

Andreas Morczinietz bleibt auch in der Oberliga ein Skorpion (4 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • gestern
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorferkam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er schloss sich im Oktober den Gladiators an und absolvierte 30 Spiele, in denen er ein Tor und fünf Assists verbuchte.
  • vor 2 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 2 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
  • vor 2 Tagen
  • Förderlizenz für Moritz Kukuk: Der 20 Jahre alte Verteidiger der Düsseldorfer EG (DEL2) kann auch per Zweitspielrecht für die Hannover Scorpions in der Oberliga-Nord auflaufen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.