Anzeige
Dienstag, 16. September 2014

Fan-Umfrage für das OL-Sonderheft Wer ist der Top-Favorit in der Oberliga Ost? Wer ist der spektakulärste Neuzugang? Stimmen Sie ab!

Ab dem 03. Oktober wird auch in der Oberliga Ost wieder um Punkte gekämpft. Foto: imago

Auch in diesem Jahr wollen wir vor Saisonbeginn den Fans die Möglichkeit geben, über ihre Favoriten abzustimmen. Nach dem Süden, dem Norden und dem Westen steht zum Abschluss nun der Osten im Fokus.

Die Auswertung der Abstimmung fließt in die Ligen-Vorschau für das neue Oberligen-Sonderheft 2014/15 von Eishockey NEWS mit ein, dass es ab 26. September im Handel geben wird und das schon ab sofort im Shop der Eishockey NEWS bestellt werden kann.

Von Dienstag, 16. September, bis Mittwoch, 17. September, um 12.00 Uhr können Sie zu folgenden Fragen zur Oberliga Ost abstimmen: Viel Spaß beim Voten!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die PENNY DEL hat die Anfangszeiten für die möglichen Spiele 5 und 6 im Viertelfinale festgelegt. Am 2. April würde ab 19.30 Uhr gespielt. Am 4. April würde so gestartet: 14 Uhr Ingolstadt - München, 15 Uhr Köln - Schwenningen, 16.30 Uhr Berlin - Straubing, 19 Uhr Bremerhaven - Mannheim.
  • gestern
  • Die Erding Gladiators und Stürmer Marc Schmidpeter gehen zur kommenden Saison getrennte Wege. Der 31-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 18 Tore und 20 Vorlagen in 42 Spielen.
  • vor 2 Tagen
  • Don Granato trainiert die US-Männer bei der bevorstehenden A-Weltmeisterschaft in der Schweiz (15. bis 31. Mai). Der 58-Jährige folgt auf Ryan Warsofsky (San Jose Sharks), der die USA 2025 zu WM-Gold geführt hatte. Granatos bis dato letzte Station als Chef waren die Buffalo Sabres von 2021 bis 2024.
  • vor 2 Tagen
  • Die Lausitzer Füchse, die im DEL2-Viertelfinale gegen Kassel beim Stand von 1:3 eine Niederlage vom Aus entfernt sind, können in den laufenden Playoffs nicht mehr auf Alexis D'Aoust (29) zurückgreifen. Der kanadische Stürmer zog sich in Spiel 4 bei einem Bandencheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • vor 3 Tagen
  • Im einzigen NHL-Spiel am Montag gewannen die Ottawa Senators mit 2:1 bei den New York Rangers. Rangers-Stürmer Mika Zibanejad (32) absolvierte dabei sein 1.000. Hauptrundenspiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.