Anzeige
Mittwoch, 5. November 2014

Pin-Sets im Shop Neues DEL/DEL2- und Oberliga-West-Pinset ab sofort erhältlich – Alte Pin-Sets jetzt zum vergünstigten Preis

In unserem Online-Shop sind ab sofort zwei neue Pin-Sets erhältlich: Und zwar das zur Oberliga West (28,00 Euro) für die Saison 2014/15 mit den acht teilnehmenden Teams als auch die Sonder-Ausgabe (Clublogos-Collection) mit allen Logos der DEL und der DEL2 (79,00 Euro) zur aktuellen Saison 2014/15.

Zum Preis von 20 Euro zuzüglich 6,50 Euro Versand gibt es außerdem bei uns auf Anfrage auch noch einen Restbestand an alten Pin-Sets zu erstehen! Hier eine Liste der noch vorhandenen Pin-Sets aus den vergangenen Spielzeiten, die auf Anfrage unter lehner@eishockeynews per Mail bestellt werden können. Bei Interesse einfach per Mail an die genannte Adresse melden und bestellen:

Übersicht:

DEL:
DEL Pin-Set VW 2005/06
DEL Pin-Set VW 2008/09
DEL Pin-Seit VW 2010/11

ESBG:
ESBG Pin-Set VW 2010/11
ESBG Playoff-Pin-Set 2010/11
ESBG Playoff-Pin-Set 2011712

Oberliga:

Oberliga Playoff-Pin-Set 2010/11
Oberliga Süd Pin-Set 2010/11
Oberliga Playoff-Pin-Set 2011/12

Das Oberliga-West-Pin-Set für die Saison 2014/15 ist ab sofort in unserem Onlineshop bestelltbar.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Stunden
  • Die Düsseldorfer EG, Absteiger in die DEL2, besetzt die Teammanager-Stelle mit Jasmin Zwetz. Die 29-Jährige war zuletzt in der Hotel-Branche tätig.
  • vor 18 Stunden
  • Die Blue Devils Weiden (DEL2) setzen weiter auf Co-Trainer Martin Mazanec und Athletiktrainer Simon Heidenreich.
  • vor 3 Tagen
  • Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL haben ihr Trainerteam für die kommende Spielzeit komplettiert: Mit Santeri Hilli kommt ein neuer Goalie- und Videocoach vom frisch gebackenen finnischen Meister KalPa Kuopio. Der 37-Jährige war seit 2019 im finnischen Spitzen-Eishockey aktiv.
  • vor 3 Tagen
  • Die Tölzer Löwen (Oberliga Süd) haben einen neuen Bayernliga-Kooperationspartner. In der kommenden Saison arbeiten die Tölzer Löwen mit den Peißenberg Miners zusammen, anstatt wie bisher mit dem EHC Klostersee.
  • vor 4 Tagen
  • Änderung im Trainerstab des ESV Kaufbeuren (DEL2). Co-Trainer Andreas Becherer wird in der kommenden Saison nicht zusammen mit dem neuen Head Coach Todd Warriner an der Bande der Joker stehen und sich somit einer neuen Herausforderung stellen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.