Anzeige
Montag, 25. November 2019

Verstärkt ab Januar SPORT1 überträgt erneut ausgewählte Live-Spiele aus der NHL im FreeTV, Start am 29. November

Brad Marchand vor Henrik Lundqvist: Das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers wird am 29. November ab 19 Uhr live im FreeTV bei SPORT1 übertragen.
Foto: imago images/Icon Sportswire/David Hahn

SPORT1 überträgt auch in dieser Saison ausgewählte NHL-Spiele live im Free-TV. Start ist bereits am kommenden Freitag, den 29. November, um 19 Uhr, wenn das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers im Programm ist. Peter Kohl ist der Kommentator.

Ab Januar 2020 ist die NHL dann wieder regelmäßig im Programm beim Münchner Privatsender. Am 5. Januar wird das Duell zwischen den Washington Capitals mit Superstar Alexander Ovechkin und den San Jose Sharks, bei denen Rookie Lean Bergmann (aktuell in der AHL) auf weitere Einsätze hofft, übertragen. Am 12. Januar steht dann ab 20 Uhr ein NHL-Doubleheader mit den Winnipeg Jets gegen die Nashville Predators und den Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks an.

In der Woche darauf überträgt SPORT1 am 19. Januar live ab 19.30 Uhr das Heimspiel der Pittsburgh Penguins mit Dominik Kahun gegen den Stanley-Cup-Finalisten des Vorjahres, Boston Bruins.

Seit Anfang 2017 ist die NHL live bei SPORT1 im Programm. Weitere Live-Spiele gibt es im kostenpflichtigen Angebot von SPORT1+

Michael Bauer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • U-Nationalstürmer Julius Sumpf hat mit den Moncton Wildcats den Memorial Cup der kanadischen Nachwuchsligen gewonnen. Sumpf punktete in 19 Playoffspielen 16 Mal, darunter auch per Assist im Spiel zur Meisterschaft.
  • vor 11 Stunden
  • Ex-Spieler Ralf Herbst hat die Geschäftsstellenleitung bei den Blue Devils Weiden (DEL2) übernommen.
  • vor 13 Stunden
  • Paul Jan König bleibt bei der EG Diez-Limburg. Der 24-jährige Stürmer kam 2024/25 in der CEHL auf sechs Tore und sieben Vorlagen in 34 Saisoneinsätzen.
  • vor 13 Stunden
  • Neuer Mannschaftsbetreuer bei DEL-Aufsteiger Dresden: Lennart Halling kehrt zu den Blau-Weißen zurück. Er übernimmt die Position, die er bereits zuvor viele Jahre innehatte, von Steven Rupprich. Der langjährige Spieler der Eislöwen war vier Jahre lang als Teammanager und Betreuer tätig gewesen.
  • vor 13 Stunden
  • Der 59-jährige Austro-Kanadier Manny Viveiros wird neuer Head Coach des EC Red Bull Salzburg. Viveiros war zuletzt in der WHL Head Coach der Vancouver Giants und kehrt nach elf Jahren wieder nach Österreich, seiner früheren Wirkungsstätte als Spieler und Trainer, zurück.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.