Anzeige
Sonntag, 14. März 2021

Draisaitl, Stützle & Co. Ab 18. März: Fünf Livespiele aus der NHL mit deutscher Beteiligung bei SPORT1

Ottawa und Tim Stützle sind bei SPORT1 ab kommendem Donnerstag gleich zweimal im Programm.

Foto: imago images/Icon Sportswire/Derek Cain

SPORT1 hat ab der kommenden Woche fünf Livespiele aus der NHL im Programm, darunter allesamt Partien der deutschen Spieler. Da in Nordamerika auch bereits auf Sommerzeit umgestellt wurde, sind die Spiele etwas zuschauerfreundlicher. Mit dabei ist am Samstag, den 20. März auch die Partie der Buffalo Sabres (mit Tobias Rieder) gegen die Boston Bruins. Dieses Spiel beginnt bereits um 18 Uhr.

Den Anfang aber macht das deutsche Duell zwischen Tim Stützles Ottawa Senators und den Vancouver Canucks um Marc Michaelis, das am Donnerstag (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) um exakt 0 Uhr beginnt. Kommentator ist Peter Kohl. Je zweimal sind die Edmonton Oilers und die die Ottawa Senators zu sehen.

Die Paarungen in der Übersicht
Donnerstag, 18.03., 0.00 Uhr (Nacht auf Donnerstag)
Ottawa Senators - Vancouver Canucks
Kommentator: Peter Kohl

Samstag, 20.03., 18.00 Uhr
Buffalo Sabres - Boston Bruins
Kommentator: Peter Kohl

Dienstag, 23.03., 0.15 Uhr (Nacht auf Dienstag)
Montreal Canadiens - Edmonton Oilers
Kommentator: Peter Kohl

Mittwoch., 24.03., 22.00 Uhr
Ottawa Senators - Calgary Flames
Kommentator: Günter Zapf

Donnerstag, 25.03., 0.30 Uhr (Nacht auf Donnerstag)
Montreal Canadiens - Edmonton Oilers
Kommentator: Peter Kohl


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 15 Stunden
  • Am Donnerstag, 06.11. sowie am Sonntag, 09.11. ist Eishockey NEWS mit einem Info-Stand und großer Tombola beim Deutschland Cup vertreten - wir freuen uns über zahlreiche Besucher.
  • gestern
  • Im ersten Spiel des Deutschland Cups 2025 in Landshut besiegen die Slowakinnen die Ungarinnen nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (0:2, 2:0, 1:0).
  • gestern
  • Tryout-Stürmer Georgiy Saakyan (neun Spiele, ein Tor, eine Vorlage) hat sich bei DEL2-Club Lausitzer Füchse einen Vertrag bis Saisonende verdient.
  • gestern
  • Kassels Head Coach Todd Woodcroft unterstützt beim Deutschland Cup in Landshut das Trainerteam der Slowakei.
  • vor 2 Tagen
  • In der Oberliga Nord haben die Tilburg Trappers am Dienstagabend durch Tore von Dani Bindels und Phil Marinaccio mit 2:1 bei den Saale Bulls Halle gewonnen. Für die Hallenser traf Nicolas Cornett.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.