Anzeige
Anzeige
Montag, 12. April 2021

NHL Trade Deadline 2021: Alle Wechsel im Liveticker

In normalen Jahren würden in diesen Tagen Mitte April die Playoffs starten. Doch aufgrund der Pandemie und des verschobenen Saisonstarts wurde auch die Trade Deadline 2021 verschoben. Um 21 Uhr am heutigen Montag schließt der Transfermarkt. Eishockey NEWS begleitet Sie live bis mindestens 23 Uhr, bis erfahrungsgemäß auch die letzten Tauschgeschäfte bekannt werden.

In der vergangenen Woche sagte ein NHL-Spieleragent aus Kanada, er erwarte aufgrund der Pandemie und der Quarantänebeschränkungen eine relativ ruhige Deadline. Die vergangenen Tage haben aber schon einiges an Wechsel gebracht: Taylor Hall wechselte von Buffalo nach Boston, Nick Foligno von Columbus nach Toronto, Colorado holte mit Devan Dubnyk ebenso einen neuen Goalie wie Toronto, das sich David Rittich schnappte. Jeff Carter ging von Los Angeles nach Pittsburgh.

NHL Trade Deadline 2021

Sortierung:
>
Filter:
>
  1. 12.04.2021
  2. Ende des Tickers!

    Und damit beenden wir den heutigen Ticker, nach dem Mantha-Trade ist nichts mehr passiert!

    Vielen Danks fürs Lesen!


  3. Das könnte es gewesen sein

    Der Mantha-Trade war definitiv die "wichtigste" und "größte" Transaktion des Tages. Es könnte auch als Abschluss dienen. Vielleicht folgen vereinzelt noch kleinere Trades...


  4. Mantha-Details bestätigt

    Steve Yzerman bekommt im Austausch für Anthony Mantha tatsächlich Vrana, Panik, einen Erstrunden-Draftpick sowie zwei Zweittrunden-Wahlrechte. Mantha (26) kommt in 302 NHL-Spielen auf 194 Punkte. Vrana (25) sammelte in 284 Spielen 157 Zähler.


  5. Mantha nach Washington?

    Geben die Detroit Red Wings Anthony Mantha an Washington ab? Im Tausch sollen nach Informationen von Kevin Weekes der Tscheche Jakub Vrana und der Slowake Richard Panik nach Michigan wandern. Zudem sollen ein Erstrunden-Wahlrecht und zwei Zweitrunden-Draftpicks involviert sein.


  6. Geringer Preis für Fleury

    Anaheim muss für Haydn Fleury nicht gerade tief in die Tasche greifen: Jani Hakanpää und ein Sechstrunden-Draftpick gehen an die Carolina Hurricanes!


  7. Canucks ersetzen Benn

    Vancouver hat bereits einen neuen Defender gefunden: Madison Bowey kommt aus Chicago. Für den ehemaligen kanadischen Juniorennationalspieler tradet GM Jim Benning ein Viertrunden-Wahlrecht, bekommt aber auch einen Pick aus der fünften Runde zurück.


  8. Winnipeg Jets reagieren doch

    Es sah lange nicht danach aus, als würden sich die Winnipeg Jets in der Defensive verstärken - obwohl die Abwehr als der schwächste Mannschaftsteil gilt. Kevin Cheveldayoff fädelte nun doch einen Tausch ein: Jordie Benn verlässt die Vancouver Canucks, bleibt mit dem Move zu den Jets aber immerhin in Kanada.


  9. Details zum Raffl-Deal

    Im Austausch für den Villacher wandert ein Fünftrunden-Draftrecht der Washington Capitals zu den Philadelphia Flyers.


  10. Haydn Fleury nach Kalifornien

    Carolina gibt Verteidiger Haydn Fleury an die Anaheim Ducks ab. Der 24-Jährige wurde 2014 an Position 7 gedraftet, konnte sich bei den Hurricanes aber nicht etablieren.


  11. Raffl zu den Caps!

    Der Österreicher Michael Raffl spielt künftig für die Washington Capitals. Der 32-Jährige lief seit 2013 für die Philadelphia Flyers auf und kommt in 504 NHL-Spielen auf 81 Tore und 79 Vorlagen.



Kurznachrichtenticker

  • vor 17 Minuten
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
  • vor 23 Stunden
  • Drittes Spiel, dritter Sieg: Die deutsche U18-Auswahl hat bei der WM im dänischen Frederikshavn mit 2:1 nach Verlängerung gegen die bis dato ungeschlagene Ukraine gewonnen und damit Platz eins in der Tabelle übernommen. Siegtorschütze war Lenny Boos, das erste DEB-Tor erzielte Elias Pul.
  • gestern
  • Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Iserlohn Young Roosters. Der ehemalige DEL-Trainer war in dieser Saison Coach von Oberliga-Club Leipzig. Der 52-Jährige tritt den neu geschaffenen Posten im Iserlohner Nachwuchs am 1. Mai an.
  • gestern
  • Sebastian Vogl wird neuer Sportlicher Leiter des Nachwuchses beim EV Landshut. Der Torhüter, der kürzlich seine aktive Laufbahn beim DEL2-Club beendet hatte, soll auch als Bindeglied zum DEL2-Team der Niederbayern fungieren, um die sportliche Kommunikation innerhalb des Clubs weiter zu optimieren.
  • [mehr]
  • vor 2 Tagen
  • Die Buffalo Sabres, das NHL-Team des deutschen Angreifers JJ Peterka, haben ihren Trainer Don Granato entlassen, nachdem das Team in diesem Jahr nicht die erhoffte Entwicklung genommen und die Playoffs im 13. Jahr in Serie verpasst hatte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige