Anzeige
Anzeige
Samstag, 22. Januar 2022

Corona-Lage in den deutschen Ligen Deggendorf sucht nach Memmingens Absage neuen Sonntagsgegner, Herford sagt Partie in Hannover ab

Kein Heimspiel für Mike Mieszkowski und seine Indians an diesem Sonntag: Der Gegner muss pandemiebedingt passen.
Foto: IMAGO / Lobeca

UPDATE (12.40 Uhr) Die Partie zwischen dem Deggendorfer SC und den ECDC Memmingen Indians, geplant für morgigen Sonntag, fällt aus. In der Mannschaft der Indians sind Spieler positiv getestet worden. Damit in der Oberliga Süd am Sonntag überhaupt gespielt wird, sucht Deggendorf nun einen Gegner.

Spielausfall in der Oberliga Nord: Die Partie zwischen den Hannover Indians und den Ice Dragons aus Herford ist abgesagt. Grund sind mehrere Coronafälle im Kader der Gäste, die wegen eines ersten Falls schon das Freitagsheimspiel gegen die EG Diez-Limburg hatten ausfallen lassen müssen. Die Ice Dragons schreiben: „Selbstverständlich geht die Gesundheit aller, egal ob in eigenen oder gegnerischen Kreisen vor und so ist eine Absage der Spiele die einzig sinnvolle Option."


Kurznachrichtenticker

  • gestern
  • Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
  • vor 2 Tagen
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
  • vor 3 Tagen
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • vor 3 Tagen
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 9 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige