Anzeige
Donnerstag, 2. November 2023

Personalien aus den Profiligen Verteidiger Fabrizio Pilu bleibt bis 2025 bei den Adler Mannheim

Fabrizio Pilu (r.) ist aus der Schule der Jungadler Mannheim hervorgegangen und hat nun bereits über 100 PENNY-DEL-Spiele bestritten.
Foto: City-Press

Die Adler Mannheim und Verteidiger Fabrizio Pilu haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2025 verständigt. Der 21-Jährige stand in dieser Saison in 14 Spielen in der PENNY DEL im Kader, dabei sammelte er zwei Punkte und durchschnittlich knapp neun Minuten Eiszeit. Er gewinnt 52 Prozent seiner Zweikämpfe. Insgesamt, sein Jahr bei den Nürnberg Ice Tigers eingerechnet, verfügt der Rechtsschütze über 113 Spiele Erstligaerfahrung. Für die deutsche A-Auswahl ist er bisher zweimal im Einsatz gewesen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 4 Stunden
  • Hernes Niklas Heyer wird aufgrund einer Verletzung nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen können.
  • vor 4 Stunden
  • Für Angreifer Michael Fomin von den Füchsen Duisburg (Oberliga Nord) ist die Saison aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich in Hannover zuzog, beendet.
  • vor 10 Stunden
  • Max Herzog fehlt den IceFighters Leipzig (Oberliga Nord) am Sonntag. Der 19 Jahre alte Stürmer ist nach der zweiten Fünf-Minuten-Strafe wegen Fighting automatisch für ein Spiel gesperrt.
  • vor 2 Tagen
  • Geschäftsführer Roland Schmid verlässt die Stuttgart Rebels (Oberliga Süd) auf eigenen Wunsch und persönlichen Gründen. Alexander Fuchs, der während Schmids Amtszeit als weiterer Geschäftsführer in die Stuttgart Rebels Spielbetriebs-GmbH gekommen ist, wird die Geschicke nun allein weiter steuern.
  • vor 2 Tagen
  • Neues im Tor-Streit in der Oberliga Süd: Die Selber Wölfe haben ihren Widerspruch zurückgezogen, fordern aber eine bessere Aufarbeitung und fixe Videobeweis-Standards. Ein Tor in Deggendorf war nicht gegeben worden - ob den Unparteiischen ein funktionabler Videobeweis parat stand, bleibt unklar.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.