Anzeige
Montag, 15. Juli 2024

Ab jetzt vorbestellbar: Die Saisonvorschau-Sonderhefte 2024/25

Ein Muss für jeden Eishockeyfan: die Saisonvorschau-Sonderhefte von Eishockey NEWS.
Umfangreich informieren die Sonderhefte über alles Wissenswerte rund um die jeweiligen Ligen, wichtige Neuerungen sowie etwaige Regeländerungen. Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden ausführlich vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie alle relevanten Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams gehören ebenfalls zum Standardprogramm.

Natürlich sind von den Saisonvorschau-Sonderheften für die PENNY DEL und die DEL2 wieder mit individualisierten Titelbildern erhältlich, so kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover seines Lieblingsclubs sichern.

Die Saisonvorschau-Sonderhefte von Eishockey NEWS für die Spielzeit 2024/25 sind ab 30.08.2024 (DEL2), 06.09.2024 (PENNY DEL), 13.09.2024 (Oberligen), 27.09.2024 (NHL) zum Preis von 9,95 Euro im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich oder können ab sofort direkt beim Verlag Eishockey NEWS im Onlineshop unter shop.eishockeynews.de vorbestellt werden:


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Dresdens Sebastian Gorcik erhielt nach einem Bandencheck im DEL-Freitagsspiel gegen Schwenningen eine große Strafe sowie eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Dadurch wurde automatisch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das eingestellt wurde.
  • vor 2 Tagen
  • Maxim Mastic (23; in der Saison 2025/26 bisher vereinslos) kehrt zu den Höchstadt Alligators in die Oberliga Süd zurück. Der Deutsch-Slowake soll in der Verteidigung des Tabellenvorletzten den langfristig fehlenden Fabiano Benz ersetzen.
  • vor 3 Tagen
  • Brent Aubin von den Hannover Indians wurde für drei Spiele gesperrt. Der Stürmer des Oberligisten hatte am 2. November beim Derby gegen die Hannover Scorpions eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen einer Tätlichkeit gegen einen Spieloffiziellen erhalten.
  • vor 4 Tagen
  • Verletzungsupdate Selber Wölfe: Stürmer Eric Doronin (20) wird in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den Süd-Oberligisten zurückkehren können. Auch Verteidiger Daniel Ulrich muss seine Oberkörperverletzung operativ behandeln lassen und fällt vorerst aus.
  • vor 4 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Till Michel verzichten. Der 21-Jährige zog sich im letzten Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den EHC Freiburg eine Oberkörperverletzung zu und wird dem Team voraussichtlich mindestens zehn Wochen fehlen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.