Anzeige
Mittwoch, 7. August 2024

13 Matches aus der PENNY DEL live Viermal Frankfurt, Augsburg und Wolfsburg gehen leer aus: DF1 legt Free-TV-Übertragungen bis zum 22. Dezember fest

Frankfurt mit Dominik Bokk (links) und die Eisbären Berlin (rechts Michael Bartuli) duellieren sich am 13. Oktober live auf DF1. Darüber hinaus werden die Löwen vor Weihnachten noch drei weitere Male übertragen.
Foto: City-Press

Der Free-TV-Sender DF1 hat die 13 Spiele für die PENNY-DEL-Übertragungen der Hauptrunde 2024/25 bis zum 22. Dezember 2024 festgelegt. DF1 wird in der Hauptrunde immer sonntags ab 19 Uhr (erstes Bully um 19.15 Uhr) eine Partie live zeigen und darüber hinaus bis zu 21 Playoff-Spiele übertragen. Dies wurde durch eine langfristige Sublizenzierung der Deutschen Telekom möglich. Sämtliche Begegnungen der PENNY DEL werden weiterhin live bei MagentaSport gezeigt.

DF1 startet am 22. September (2. Spieltag) mit dem Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers in die Saison 2024/25. Am häufigsten überträgt der Free-TV-Sender in der Zeit vor Weihnachten die Löwen Frankfurt, insgesamt werden vier Begegnungen der Hessen gezeigt. Die Augsburger Panther werden hingegen ebenso wie die Grizzlys Wolfsburg kein einziges Mal übertragen.

Die DF1-Livespiele in der Übersicht (1 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Zum zweiten Mal in Serie sicherte sich Torhüter Connor Hellebuyck von den Winnipeg Jets die William M. Jennings Trophy als der NHL-Torhüter, der in der Hauptrunde die wenigsten Gegentreffer pro Partie zuließ und dabei mindestens 25 Spiele bestritt. Die Jets kassierten nur 2,33 Gegentore im Schnitt.
  • vor 2 Tagen
  • Marko Brlic wechselt von Regionalligist Dortmund zu den Füchsen Duisburg. Der 18-jährige Goalie durchlief die Duisburger Nachwuchsabteilung und wird ab kommender Saison das Torhüterteam der Füchse verstärken.
  • vor 2 Tagen
  • Die Deutschen David Lewandowski (Sturm, Rang 51), Carlos Händel (Rang 73) und Rio Kaiser (beide Verteidiger, Rang 140) sind auf der finalen NHL-Draft-Rankingliste bei den nordamerikanischen Skatern erwähnt. Maxim Schäfer (Sturm, Rang 102) ist bei den internationalen Skatern genannt.
  • vor 2 Tagen
  • Der EV Landshut (DEL2) nimmt neben den Löwen Frankfurt (PENNY DEL), Vålerenga Oslo (Norwegen) und dem tschechischen Spitzenteam Dynamo Pardubice am Dolomitencup 2025 teil. Das Vorbereitungsturnier findet vom 15. bis 17. August in Neumarkt/Südtirol statt.
  • vor 5 Tagen
  • Die Jungadler Mannheim haben am Samstagabend die deutsche Meisterschaft im U17-Bereich gewonnen. Im dritten Spiel der Finalserie setzte sich das Team von Trainer Adam Borzecki gegen den ESC Dresden mit 6:2 durch. Die ersten beiden Partien hatten die Jungadler mit 5:3 und 7:4 gewonnen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.