Anzeige
Freitag, 4. Oktober 2024

Turnier in Dänemark und Schweden: Karten für Herning und Stockholm: Offizieller Ticketverkauf für die 2025 IIHF-Weltmeisterschaft gestartet

Wie hier in Ostrava 2024 hoffen die Nationalspieler um Torhüter Philipp Grubauer auch in Herning 2025 wieder auf lautstarke Unterstützung aus der Heimat.
Foto: IMAGO / ActionPictures

Der offizielle Ticketverkauf für die 2025 IIHF-Weltmeisterschaft in Dänemark und Schweden wurde gestartet. Vom 9. bis 25. Mai 2025 trifft sich die Eishockey-Elite in Herning und Stockholm. Die DEB-Auswahl wird im dänischen Herning ihre Vorrundenspiele austragen. Für den deutschen Fanblock wurden bereits rund 6.000 Tickets für die sieben Spiele der Gruppe B über die DEB-Fanbeauftragten gebucht.
 
Die Nationalmannschaft baut zum regulären Verkaufsstart auf weitere lautstarke Unterstützung der deutschen Fans in Dänemark und Schweden. Am Samstag, den 10. Mai 2025, startet das Team von Bundestrainer Harold Kreis gegen Ungarn in die WM. Spielbeginn ist um 16:20 Uhr. Einen Tag später geht es direkt weiter gegen Kasachstan (ebenfalls 16:20 Uhr).
 
Tickets für die WM-Spiele gibt es hier!

Der WM-Spielplan 2025 der DEB-Auswahl (1 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die Dresdner Eislöwen haben Goalie Paul Stocker sowie die Stürmer Karl Gärtner und Malte Barthold mit einer Förderlizenz für den Nord-Oberligisten KSW IceFighters Leipzig ausgestattet.
  • vor 2 Tagen
  • Franz Jokinen komplementiert das Torhüter-Duo der Heilbronner Falken und ist hinter Patrick Berger als Nummer zwei im Tor des Süd-Oberligisten eingeplant. Der 19-Jährige kommt von der U20-Mannschaft der Düsseldorfer EG aus der DNL in die Käthchenstadt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Blue Devils Weiden (DEL2) verpflichten Torhüter Conner McLeod. Der 20-Jährige war zuletzt für die Bietigheimer U20-Mannschaft aktiv. Per Föderlizenz ist der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass auch für Süd-Oberligist Bayreuth spielberechtigt.
  • vor 2 Tagen
  • Der schwedische Angreifer Nicklas Bäckström wechselt von den Washington Capitals (NHL) zurück zu seinem Heimatverein Brynäs IF in die SHL. Dort durchlief er die Nachwuchsabteilung und stand bereits 121-Mal für den Verein aus Gävle in der höchsten schwedischen Liga auf dem Eis.
  • vor 2 Tagen
  • Josef Huber (31) wird neuer Co-Trainer der Selber Wölfe. Huber war zuletzt im Bayerischen Eissportverband als Landestrainer tätig und bis 2018 selbst in der Oberliga (Füssen und Erfurt) aktiv. „Im ersten Gespräch haben wir beide gemerkt, dass wir uns sehr gut verstehen“, so Head Coach Felix Schütz.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.