Anzeige
Freitag, 18. Oktober 2024

Rückkehrer für die Defensive Kanadischer Verteidiger Brandon Gormley verstärkt erneut die Iserlohn Roosters

Brandon Gormley trägt ab sofort wieder das Trikot der Iserlohn Roosters in der PENNY DEL.
Foto: IMAGO / Eibner

Die Iserlohn Roosters holen Verteidiger Brandon Gormley an den Seilersee zurück. Das teilte der Club aus der PENNY DEL am Freitagabend mit. Der 32-Jährige stand bereits in der vergangenen Saison in Iserlohn unter Vertrag und war ein wichtiger Baustein für den Klassenerhalt im Frühjahr 2024. „Wir hätten seinen Vertrag nach der letzten Saison gerne schon verlängert, konnten aber leider zunächst keine Einigung erzielen. Der Kontakt ist allerdings nie abgerissen und wir sind sehr froh, dass wir uns nun doch auf eine Zusammenarbeit einigen konnten“, betont Axel Müffeler, Manager Sport der Roosters.

„Die Vorteile dieser Verpflichtung liegen auf der Hand: Brandon hat seine Qualitäten hier bereits nachgewiesen, er kennt einen Großteil unserer Mannschaft bereits und auch das Trainerteam. Er kann uns sofort verstärken“, fügt Müffeler an. Ob der Linksschütze, der in der vergangenen Saison in 31 Partien für die Roosters auflief und elf Punkte (zwei Tore) erzielte, schon beim Heimspiel der Roosters gegen die Kölner Haie am kommenden Sonntag auf dem Eis steht, entscheidet sich kurzfristig, so der Club.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Das Trainerteam der Grizzlys Wolfsburg (PENNY DEL) steht: Mit Tyler Dietrich (zuletzt Fehervar/ICE HL) haben die Niedersachsen einen zweiten Co-Trainer verpflichtet, der einen Zweijahresvertrag bis 2028 unterschrieben hat.
  • gestern
  • Stürmer Joseph Cramarossa, zuletzt bei den Augsburger Panthern, wechselt zum Villacher SV in die ICE Hockey League.
  • vor 2 Tagen
  • Neben Head Coach Tyler Haskins und Co-Trainer Heiko Vogler bleibt auch Torwarttrainer Jonas Forsberg den Grizzlys Wolfsburg erhalten. Der Schwede verlängerte seinen Vertrag bis 2028.
  • vor 4 Tagen
  • Riley Damiani hat einen neuen Club gefunden. Der kanadische Stürmer, zuletzt zwei Jahre bei den Augsburger Panthern in der PENNY DEL aktiv, spielt in der kommenden Saison beim Schweizer Zweitligisten HC La Chaux-de-Fonds.
  • vor 6 Tagen
  • Die Frauen des ECDC Memmingen Indians verlieren nach dem erneuten Titelgewinn eine talentierte Stürmerin. Die 16-jährige Juniorennationalspielerin Victoria Butuzov schließt sich dem Schweizer Vizemeister SC Bern an.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.