Anzeige
Sonntag, 1. Dezember 2024

PLYRS of the Month Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats November in der PENNY DEL?

Ingolstadts Austen Keating war der fleißigste Punktesammler im November.
Foto: City-Press

Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats November in der PENNY DEL. Wer hat in den vergangenen vier Wochen am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 4. Dezember, um 14:00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 50/2024 von Eishockey NEWS, die am 10. Dezember erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Alexander Blank (Düsseldorf): Fünf Tore und fünf Vorlagen in acht Partien. Zwei Doppelpacks im November, ein Vier-Punkte-Spiel gegen Iserlohn.
Kristers Gudlevskis (Bremerhaven): Sechs Spiele, sechs Siege, ein Gegentorschnitt von 0,83 und eine Fangquote von 96,8 Prozent. Feierte sein drittes Shutout der Saison.
Austen Keating (Ingolstadt): Vier Tore und acht Assists in sieben Partien. War mit zwölf Punkten der Top-Scorer des Monats und verbuchte in jedem Einsatz mindestens eine Torbeteiligung.
Zach Senyshyn (Schwenningen): Sechs Tore und zwei Assists in acht Begegnungen. War der beste Torschütze im vergangenen Monat.
Chris Wilkie (Frankfurt): Kam erst während der Deutschland-Cup-Pause und schlug sofort ein. Vier Tore und fünf Assists in seinen ersten sechs Spielen für die Löwen. Scorte nur einmal nicht.

Wer war Ihr Spieler des Monats November in der PENNY DEL?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 14 Stunden
  • Die Kassel Huskies kooperieren weiter mit den Hammer Eisbären. Seit der Saison 2022/23 besteht zwischen DEL2-Club und dem Oberligisten eine Partnerschaft. „Die Verlängerung der Kooperation ist ein logischer Schritt. Die Zusammenarbeit hat sich bewährt“, sagte Kassels Sportdrektor Daniel Kreutzer.
  • gestern
  • Beim Nord-Oberligisten Herne ist die Kapitänsfrage beantwortet: Justus Meyl wird die Miners in der Saison 2025/26 mit dem „C“ auf der Brust aufs Eis führen. Unterstützt wird er dabei von seinen Assistenten Brad Snetsinger und Hugo Enock. Falls einer der drei ausfällt, wird Dennis Palka nachrücken.
  • gestern
  • Nach insgesamt 869 Einsätzen (529 Punkte) beendet Tyson Barrie (34), Sohn des Ex-Frankfurters Len Barrie, seine aktive NHL-Laufbahn. Der Verteidiger verbrachte den Großteil seiner Karriere in Colorado und Edmonton, in der Saison 2024/25 spielte Barrie für die Calgary Flames sowie deren AHL-Farmteam.
  • vor 2 Tagen
  • Colt Conrad, der schon die gesamte vergangene Saison verletzungsbedingt fehlte, wird Bremerhaven auch beim Saisonstart nicht zur Verfügung stehen. „Aber wir werden ihm die nötige Zeit geben, um komplett gesund zurückzukehren“, erklärte Pinguins-Sportdirektor Sebastian Furchner.
  • vor 3 Tagen
  • Die neue DEL2-Kommission für 2025/26 besteht aus Andreas Ortwein (Bad Nauheim, Vorsitzender), Dirk Rohrbach (Weißwasser, Stellvertreter), Peter Holmgren (Regensburg), Marcus Thaller (Rosenheim), Raphael Kapzan (Ravensburg),Jörg Buschmann (Crimmitschau) und Derek Dinger (Kassel).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.