Anzeige
Sonntag, 2. Februar 2025

Stürmer verlängert Vertrag bis 2027: Nach Brace bleibt auch Wilkie bei den Löwen Frankfurt

Hat seinen Vertrag in Frankfurt verlängert: Chris Wilkie.
Foto: City-Press

Nach Cameron Brace hat auch Chris Wilkie seinen Vertrag bei den Löwen Frankfurt verlängert. Der Stürmer bleibt ebenfalls zwei weitere Jahre bis 2027 in Hessen. Das gab der Club aus der PENNY DEL am Sonntag bekannt. Der US-Amerikaner war erst während er Saison zu den Löwen gewechselt, hat in 27 Partien elf Tore und 16 Assists verbucht. Vor seiner Zeit in Frankfurt spielte der 28-Jährige schon für Wolfsburg und Bietigheim im Oberhaus.

„Chris hat sich zu einer konstanten offensiven Gefahr entwickelt. Seine Größe, sein Können und sein Weitblick machen uns zu einem gefährlichen Angriffsteam. Unser Trainerstab war sehr erfreut, dass Chris für zwei Jahre unterschreiben wollte und hilft, ein starkes Fundament für die Zukunft aufzubauen“, erklärte Trainer Tom Rowe zum Verbleib des Angreifers.

Die Clubs der PENNY DEL im Überblick (14 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 3 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 4 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • vor 4 Tagen
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.