Anzeige
Mittwoch, 16. April 2025

Ihre Stimme ist gefragt Eishockey Barometer: Große Fan-Umfrage zur anstehenden WM der Männer

Die Testspielphase läuft für die deutsche Nationalmannschaft.
Foto: City-Press

Aufgepasst, Eishockey-Freunde: Die Weltmeisterschaft der Männer rückt näher, die Testspielphase läuft – und die Fan-Umfrage Eishockey Barometer fragt Sie um Ihre Meinung. Wer wird Weltmeister 2025? Und wie gut schneidet die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer Harold Kreis ab? Die Umfrage-Ergebnisse zu diesen und weiteren Fragen finden Sie dann vor WM-Start in der Wochenausgabe von Eishockey NEWS.

Das Eishockey Barometer gewährleistet den Usern Anonymität und Datenschutz. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Stimmungsbild zu zeichnen. Hier kommen Sie zur Umfrage: www.eishockey-barometer.de – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Jordan Murray hat einen neuen Club gefunden. Der Verteidiger, zuletzt in Schwenningen unter Vertrag, unterschrieb beim Klagenfurter AC (ICE HL). Vor seinem Engagement bei den Wild Wings hatte der Kanadier auch für Wolfsburg und Mannheim in der DEL gespielt.
  • gestern
  • Der 23-jährige Stürmer Alexander Komov (38 Spiele, fünf Punkte) erhält einen neuen Vertrag bei Nord-Oberligist Moskitos Essen.
  • vor 2 Tagen
  • Nach der Verpflichtung von Head Coach Bill Peters nimmt das Trainerteam der Augsburger Panther (PENNY DEL) weiter Form an. Auch 2025/26 wird Thomas Dolak weiter als Assistant Coach fungieren. Der 46-Jährige kam im Sommer 2024 aus Düsseldorf. Außerdem wechselt U15-Coach Mika Wendell zu den Profis.
  • vor 2 Tagen
  • Der Österreicher Vinzenz Rohrer hat einen über drei Jahre laufenden Entry-Level-Vertrag bei den Montreal Canadiens unterschrieben. Der 20-Jährige, der 2022 an #75 von den Habs gedraftet wurde, spielte zuletzt bei den ZSC Lions (Schweiz) und hat schon zwei WM-Turniere für Österreich bestritten.
  • vor 4 Tagen
  • Mit Marko Sakic verlängerte der bisherige Co-Trainer der EV Lindau Islanders seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten und bleibt damit der Assistent von Cheftrainer Michael Baindl, der dem Club ebenfalls erhalten bleibt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.