Anzeige
Mittwoch, 16. April 2025

Ihre Stimme ist gefragt Eishockey Barometer: Große Fan-Umfrage zur anstehenden WM der Männer

Die Testspielphase läuft für die deutsche Nationalmannschaft.
Foto: City-Press

Aufgepasst, Eishockey-Freunde: Die Weltmeisterschaft der Männer rückt näher, die Testspielphase läuft – und die Fan-Umfrage Eishockey Barometer fragt Sie um Ihre Meinung. Wer wird Weltmeister 2025? Und wie gut schneidet die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer Harold Kreis ab? Die Umfrage-Ergebnisse zu diesen und weiteren Fragen finden Sie dann vor WM-Start in der Wochenausgabe von Eishockey NEWS.

Das Eishockey Barometer gewährleistet den Usern Anonymität und Datenschutz. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Stimmungsbild zu zeichnen. Hier kommen Sie zur Umfrage: www.eishockey-barometer.de – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Defender Benedikt Jiranek von den Bietigheim Steelers wurde für eine Partie gesperrt. Er verpasst damit das DEL2-Spiel seiner Mannschaft am Freitag in Ravensburg. Der 23-Jährige nahm bei seinem Bandencheck an Alec Zawatsky (ESVK) eine Verletzung seines Ex-Mitspielers aus Heilbronn (24/25) in Kauf.
  • vor 5 Stunden
  • Die Düsseldorfer EG (DEL2) muss in den kommenden Wochen auf Kevin Orendorz verzichten.Der Stürmer hat sich beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren am vergangenen Freitag eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird voraussichtlich vier bis fünf Wochen pausieren müssen.
  • vor 8 Stunden
  • Adam Almquist (34) hat einen neuen Club gefunden: Der ehemalige Münchener und Kölner Verteidiger (41 Punkte bei 102 DEL-Einsätzen), der in der laufenden Saison bis dato vereinslos war, wechselt zum HC Pustertal, aktuell Spitzenreiter der multinationalen ICE Hockey League.
  • vor 8 Stunden
  • Die Tölzer Löwen aus der Oberliga Süd haben den Vertrag mit Verteidiger Jakob Oberhöller aufgelöst. Der 20-Jährige, der im bisherigen Saisonverlauf 14 Partien für die Tölzer bestritten hat, wechselt nach Aosta in die Zweite Liga Italiens.
  • vor 9 Stunden
  • Die Kölner Haie und die Straubing Tigers (beide PENNY DEL) nehmen während der Olympia-Pause am Hockeytown Cup im tschechischen Pardubice teil. Gastgeber vom 13. bis zum 15. Februar 2026 ist der Extraliga-Vierte Dynamo Pardubice, komplettiert wird das Feld vom SC Bern, Zwölfter in der Schweiz.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.