Anzeige
Dienstag, 21. April 2026

Bis 2027: Stürmer Robin Veber bleibt bei den Grizzlys Wolfsburg

Robin Veber verlängert bei den Grizzlys Wolfsburg bis 2027.
Foto: CIty-Press

Die Grizzlys Wolfsburg haben den Verbleib eines weiteren Angreifers bestätgt. Wie der PENNY-DEL-Club am Dienstag mitteilte, steht Robin Veber auch in der kommenden Spielzeit im Kader. In der abgelaufenen Spielzeit kam er allerdings zu keinem Einsatz in der PENNY DEL und absolvierte stattdessen per Förderlizenz 36 Partien (drei Tore, ein Assist) in der DEL für die Eispiraten Crimmitschau. „,Vebi‘ hatte keine leichte Saison, die ihm speziell durch seine Verletzung während der Vorbereitung arg zusetzte und zurückwarf. Seine Sache in Crimmitschau hat er bis zu seiner Gehirnerschütterung sehr ordentlich gemacht“, erklärt Karl-Heinz Fliegauf, Geschäftsführer und Sportdirektor der Grizzlys. Der aktuell 22-jährige Veber fällt kommende Saison unter die U24-Regelung der PENNY DEL. 
 

Die Clubs der PENNY DEL im Überblick (14 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Goalie Andreas Magg verlässt den Süd-Oberligisten EC Peiting und wechselt in die Bayernliga zu den Peißenberg Miners. Der 29-Jährige stammt aus der Peitinger Jugend und verprachte auch den Großteil seiner Profikarriere beim ECP. 2025/26 stand er 34-mal für den Club im Tor.
  • gestern
  • Das U15-Perspektivteam des DEB beendete ihr erstes internationales Turnier nach zwei Siegen gegen die Slowakei und die Bayerische Auswahl, sowie zwei Niederlagen gegen Tschechien und den EC Red Bull Salzburg auf dem vierten Platz. Turniersieger wurde Gastgeber Salzburg.
  • vor 2 Tagen
  • Der Herforder EV (Oberliga Nord) hat vier weitere Abgänge vermeldet – darunter Top-Scorer Ryley Lindgren, der sich in seiner kanadischen Heimat verstärkt seiner beruflichen Zukunft widmen will. Auch Defender Yannis Walch sowie die Stürmer Matyas Kovacs und Nils Wegner gehen.
  • vor 3 Tagen
  • DEB-Hauptschiedsrichter André Schrader und Lukas Kohlmüller (Hauptschiedsrichter) sowie Patrick Laguzov (Linienschiedsrichter) werden bei der Weltmeisterschaft 2026 in der Schweiz im Einsatz sein. Außerdem DEL-Hauptschiedsrichter Sean MacFarlane (USA) und DEL-Linienrichter Jiri Ondracek (CZE).
  • vor 5 Tagen
  • Die Chicago Blackhawks (NHL) haben General Manager Kyle Davidson mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet. Er ist seit 2022 im Amt. Der Club hat seither nie die Playoffs erreicht.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.