Anzeige
Anzeige
Freitag, 22. Juni 2012

Indians verärgert über Aussagen von Marco Stichnoth

Neue Sommerpause, altes Spiel: "Fusion" schallt es durch Hannover - ausgelöst wieder einmal von den Scorpions. Bei einer Podiumsdiskussion für das regionale Fernsehen brachte Scorpions-Manager Marco Stichnoth dies mit den Worten "Zwei Vereine in einer Stadt sind der Wahnsinn. Wir sprechen bereits mit den Indians über eine Vereinigung" einmal mehr zur Sprache und legte nun auch noch in der BILD Hannover entsprechend nach.

Sehr zum Ärger von Indians-Geschäftsführer Dirk Wroblewski: "Marco hat mich angerufen und diese Worte mir gegenüber dementiert. Aber ich habe die Sendung mittlerweile auch gesehen und weiß, dass das so gefallen ist. Es ärgert mich, dass ich immer gezwungen bin, zu diesem Thema Stellung zu beziehen. Diese Diskussionen sind nicht wirklich zielführend", so Wroblewski gegenüber Eishockey NEWS. "Es gibt von unserer Seite keine neuen Gespräche oder Bestrebungen in diese Richtung."

Tobias Welck


Kurznachrichtenticker

  • gestern
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 2 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • vor 3 Tagen
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • vor 3 Tagen
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 4 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige