Anzeige
Anzeige
Dienstag, 10. Juli 2012

Landshut Cannibals präsentieren ein neues Logo

Stephan Kronthaler (links) und Kamil Toupal enthüllen das neue Logo.
Foto: Cannibals

Auf einer Pressekonferenz präsentierten die Landshut Cannibals ihr neues, modifiziertes Cannibals-Logo. Geschäftsführer Jürgen Rumrich: "Unsere Hauptaugenmerke für ein neues Logo lagen ganz klar auf unseren Vereinsfarben sowie dem Namen unserer Stadt - beides wurde sehr gut umgesetzt." Desweiteren wurde der Kannibale leicht verändert und "passt doch wirklich perfekt zu unserer furchteinflößenden Spielweise!"

Auch den anwesenden Spielern gefiel die Neugestaltung: "Es macht sich wirklich sehr gut und repräsentiert auch perfekt unsere Vereinsfarben rot und weiß", so Verteidiger Stephan Kronthaler und Kapitän Kamil Toupal fügte hinzu: "Bei der EM hat mich vor allem Kroatien immer wieder an unser Logo erinnert - das neue gefällt mir da schon um einiges besser!"

In Sachen Lizenzierung betonte Jürgen Rumrich, dass man weiterhin fest vom Lizenz-Erhalt vor dem DEB-Spielgericht ausgeht, eine Entscheidung soll bis spätestens 21. Juli erfolgen. Zudem wies Rumrich auf Verstöße des ESBG-Aufsichtsrates gegen Lizenzstatuten hin, da weder ein Anhörungstermin noch eine Möglichkeit zur Verbesserung der Unterlagen gewährt wurde.


Notizen

  • gestern
  • Red Bull Salzburg hat am Freitagvormittag bestätigt, dass U20-Nationalspieler Philipp Sinn, der 2022/23 bereits zwei DEL-Spiele für München absolviert hat, in Salzburg bleibt. Er absolvierte 49 Spiele für den österreichischen Meister (zehn Punkte) und spielte auch neunmal für die Hockey Juniors.
  • gestern
  • Das Gerüst der U23-Perspektivspieler der Augsburger Panther für die kommende Saison steht. Die Verträge der jungen Stürmer Justin Volek, Moritz Elias, Marco Niewollik und Christian Hanke sowie des U23-Verteidigers Leon van der Linde wurden verlängert.
  • gestern
  • Frankreich verbleibt als einziger Bewerber für die Ausrichtung der WM 2028, die am 24. Mai vergeben wird. Der Verband Kasachstan hat laut IIHF seine Kandidatur zurückgezogen. Das asiatische Land war bereits um die WM 2027 angetreten, dort aber in der Abstimmung Deutschland unterlegen.
  • vor 6 Tagen
  • Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
  • vor 7 Tagen
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige