Anzeige
Dienstag, 10. Juli 2012

Landshut Cannibals präsentieren ein neues Logo

Stephan Kronthaler (links) und Kamil Toupal enthüllen das neue Logo.
Foto: Cannibals

Auf einer Pressekonferenz präsentierten die Landshut Cannibals ihr neues, modifiziertes Cannibals-Logo. Geschäftsführer Jürgen Rumrich: "Unsere Hauptaugenmerke für ein neues Logo lagen ganz klar auf unseren Vereinsfarben sowie dem Namen unserer Stadt - beides wurde sehr gut umgesetzt." Desweiteren wurde der Kannibale leicht verändert und "passt doch wirklich perfekt zu unserer furchteinflößenden Spielweise!"

Auch den anwesenden Spielern gefiel die Neugestaltung: "Es macht sich wirklich sehr gut und repräsentiert auch perfekt unsere Vereinsfarben rot und weiß", so Verteidiger Stephan Kronthaler und Kapitän Kamil Toupal fügte hinzu: "Bei der EM hat mich vor allem Kroatien immer wieder an unser Logo erinnert - das neue gefällt mir da schon um einiges besser!"

In Sachen Lizenzierung betonte Jürgen Rumrich, dass man weiterhin fest vom Lizenz-Erhalt vor dem DEB-Spielgericht ausgeht, eine Entscheidung soll bis spätestens 21. Juli erfolgen. Zudem wies Rumrich auf Verstöße des ESBG-Aufsichtsrates gegen Lizenzstatuten hin, da weder ein Anhörungstermin noch eine Möglichkeit zur Verbesserung der Unterlagen gewährt wurde.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 16 Stunden
  • Die PENNY DEL hat die Anfangszeiten für die möglichen Spiele 5 und 6 im Viertelfinale festgelegt. Am 2. April würde ab 19.30 Uhr gespielt. Am 4. April würde so gestartet: 14 Uhr Ingolstadt - München, 15 Uhr Köln - Schwenningen, 16.30 Uhr Berlin - Straubing, 19 Uhr Bremerhaven - Mannheim.
  • vor 20 Stunden
  • Die Erding Gladiators und Stürmer Marc Schmidpeter gehen zur kommenden Saison getrennte Wege. Der 31-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 18 Tore und 20 Vorlagen in 42 Spielen.
  • gestern
  • Don Granato trainiert die US-Männer bei der bevorstehenden A-Weltmeisterschaft in der Schweiz (15. bis 31. Mai). Der 58-Jährige folgt auf Ryan Warsofsky (San Jose Sharks), der die USA 2025 zu WM-Gold geführt hatte. Granatos bis dato letzte Station als Chef waren die Buffalo Sabres von 2021 bis 2024.
  • gestern
  • Die Lausitzer Füchse, die im DEL2-Viertelfinale gegen Kassel beim Stand von 1:3 eine Niederlage vom Aus entfernt sind, können in den laufenden Playoffs nicht mehr auf Alexis D'Aoust (29) zurückgreifen. Der kanadische Stürmer zog sich in Spiel 4 bei einem Bandencheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • vor 2 Tagen
  • Im einzigen NHL-Spiel am Montag gewannen die Ottawa Senators mit 2:1 bei den New York Rangers. Rangers-Stürmer Mika Zibanejad (32) absolvierte dabei sein 1.000. Hauptrundenspiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.