Anzeige
Dienstag, 10. Juli 2012

Landshut Cannibals präsentieren ein neues Logo

Stephan Kronthaler (links) und Kamil Toupal enthüllen das neue Logo.
Foto: Cannibals

Auf einer Pressekonferenz präsentierten die Landshut Cannibals ihr neues, modifiziertes Cannibals-Logo. Geschäftsführer Jürgen Rumrich: "Unsere Hauptaugenmerke für ein neues Logo lagen ganz klar auf unseren Vereinsfarben sowie dem Namen unserer Stadt - beides wurde sehr gut umgesetzt." Desweiteren wurde der Kannibale leicht verändert und "passt doch wirklich perfekt zu unserer furchteinflößenden Spielweise!"

Auch den anwesenden Spielern gefiel die Neugestaltung: "Es macht sich wirklich sehr gut und repräsentiert auch perfekt unsere Vereinsfarben rot und weiß", so Verteidiger Stephan Kronthaler und Kapitän Kamil Toupal fügte hinzu: "Bei der EM hat mich vor allem Kroatien immer wieder an unser Logo erinnert - das neue gefällt mir da schon um einiges besser!"

In Sachen Lizenzierung betonte Jürgen Rumrich, dass man weiterhin fest vom Lizenz-Erhalt vor dem DEB-Spielgericht ausgeht, eine Entscheidung soll bis spätestens 21. Juli erfolgen. Zudem wies Rumrich auf Verstöße des ESBG-Aufsichtsrates gegen Lizenzstatuten hin, da weder ein Anhörungstermin noch eine Möglichkeit zur Verbesserung der Unterlagen gewährt wurde.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 22 Stunden
  • Der Deggendorfer SC vermeldet, dass Elias Vorlicek in der kommenden Saison als Co-Trainer von Casey Fratkin fungieren wird. Zudem bleibt auch der letztjährige Co-Trainer Robert Suchomski erhalten
  • gestern
  • Die Kölner Haie (PENNY DEL) melden ihre Kapitäne: Moritz Müller trägt weiterhin das C auf der Brust. Ihm assistieren Brady Austin, Frederik Storm und Juhani Tyrväinen.
  • gestern
  • Die Eisbären Berlin (PENNY DEL) und die Lausitzer Füchse (DEL2) arbeiten in Sachen Spielerentwicklung weiterhin zusammen. Eine Förderlizenz für Weißwasser erhalten Lennart Neiße (Tor), Moritz Kretzschmar und Norwin Panocha (Abwehr) und Eric Hördler, Maxim Schäfer und Matej Leden (Sturm).
  • gestern
  • Die U16-Nationalmannschaft bestreitet in der kommenden Woche die ersten Länderspiele der neuen Spielzeit in der Schweiz. In Romanshorn trifft die DEB-Auswahl im Rahmen eines Vier-Nationen-Turniers auf die Nationalmannschaften aus Österreich, der Schweiz und der Slowakei.
  • gestern
  • Verteidiger Riley McCourt (zuletzt bei den Augsburger Panthern in der PENNY DEL) läuft künftig für die Toledo Walleye in der ECHL auf. In 50 Einsätzen für den AEV 2024/25 hatte der Linksschütze vier Tore und 18 Vorlagen verbucht, dazu 57 Strafminuten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.