Martin Lee
Foto: Storch
Die Roten Teufel Bad Nauheim haben den Vertrag mit Martin Lee verlängert. Zum Derby gegen Kassel am 2. November gab Lee seine Premiere für die Roten Teufel. Seitdem hat er neun Pflichtspiele bestritten und neben sieben Vorlagen auch ein Tor erzielt. Vor allem beim Spiel Mann gegen Mann hat der Verteidiger seine Stärken unter Beweis gestellt und wusste zu überzeugen. "Martin ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden und hilft dem Team, da ist eine Weiterverpflichtung nur logisch", begründet Trainer Carnevale die Entscheidung.
Zudem verlängerte der Club auch mit Sven Schlicht. Sein Vertrag war bis Ende des Jahres 2012 ausgelegt mit Option auf Verlängerung. Der EC Bad Nauheim hat nun diese Option gezogen, damit steht Schlicht ebenfalls für die gesamte Spielzeit 2012/13 zur Verfügung. Der Allrounder konnte bisher defensiv wie offensiv eingesetzt werden, diese Flexibilität sowie seine Einsatzbereitschaft zeichnen den 21-Jährigen aus, der bisher in 17 Pflichtspielen zehn Scorerpunkte erzielen konnte.
Die Kaderplanungen der Roten Teufel sind aber noch nicht abgeschlossen. Es soll ein weiterer Verteidiger verpflichtet werden, momentan spielt Oleg Tokarev beim EC vor, der am Dienstag das erste Mal mit dem Team auf dem Eis stand.