Anzeige
Montag, 3. Juni 2013

Mit Jeff Keller weiterer Rückkehrer zu den Hannover Indians

Jeffrey Keller kehrt aus Herford zu den Hannover Indians zurück
Foto: Zwing

Mit Jeffrey Keller ist nach Verteidiger Armin Finkel ein weiterer Hannoveraner aus Herford zu den Indians zurückgekehrt. Der 24-jährige Angreifer spielte die beiden letzten Jahre für die Ice Dragons in der Oberliga West (74 Partien, 129 Scorerpunkte).

Der Sohn von Bruce Keller spielte schon im Nachwuchsbereich für die Indians in der Junioren-Bundesliga. Über den viertklassigen ESC Wedemark und den SC langehagen kam Keller 2010 zu den Indians zurück und bestritt 2010/2011 insgesamt 22 Spiele für seinen Heimatclub in der 2. Bundesliga, verbrachte aber die meiste Zeit der Saison beim Farmteam Hannover Braves (24 Spiele, 54 Scorerpunkte) in der Oberliga, ehe er nach Auflösung der Braves zu den Ice Dragons wechselte.

In Herford bildete Keller in der abgelaufenen Saison zusammen mit den beiden starken Kontingentspielern Darcy Vaillancourt und Brendan Sanders die erste Sturmreihe. Keller erhält in Hannover einen Ein-Jahres-Vertrag.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 12 Stunden
  • Auch der ERC Ingolstadt (PENNY DEL) hat seinen Kapitän für die Saison 2025/26 bestätigt. Dabei handelt es sich wie erwartet um Defender Morgan Ellis (33), seine Assistenten sind Abwehr-Kollege Leon Hüttl (24) und Angreifer Daniel Pietta (38).
  • vor 12 Stunden
  • Die Ravensburg Towerstars müssen verletzungsbedingt mehrere Wochen auf Verteidiger Denis Pfaffengut (27) und Stürmer Thomas Reichel (26) verzichten. Das Duo verpasst somit den Saisonstart in der DEL2 am 19. September in Landshut.
  • vor 14 Stunden
  • Max Renner (33) ist zum neuen Kapitän der Augsburger Panther ernannt worden. Der Verteidiger folgt beim Club aus der PENNY DEL auf Denis Reul (Karriereende). Renners Assistenten sind die Neuzugänge Alexandre Grenier und Tim Wohlgemuth, Cody Kunik sowie AEV-Urgestein T.J. Trevelyan.
  • vor 21 Stunden
  • DEL2-Club Regensburg hat sein Testspiel am Dienstagabend beim Süd-Oberligisten Passau vor 677 Zuschauern mit 4:3 gewonnen. Passau gelangen zwischenzeitlich jeweils die 1:0-Führung und der 2:2-Ausgleich, am Ende besorgten Pascal Aquin und Nikola Gajovsky jedoch den Sieg für die Eisbären.
  • gestern
  • Angreifer Tim Lutz, der sich im Heimtest der Eispiraten Crimmitschau (DEL2) gegen die Lausitzer Füchse eine Verletzung im Oberkörperbereich zuzog, wird den Westsachsen voraussichtlich zwölf Wochen fehlen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.