Alexander Jäger. Foto: Kuglmeier
Alexander Jäger wird neuer Sportmanager der Wild Wings. Das gab der DEL-Aufsteiger am Donnerstag bekannt und bestätigte damit Vorab-Meldungen diverser Medien. "Ich hatte in den letzten Tagen sehr konstruktive und gute Gespräche mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Thomas Burger und Michael Werner. Ich bin froh, dass sie mir das Vertrauen schenken und freue mich auf die neue und spannende Herausforderung bei den Wild Wings. Dass Schwenningen über ein fantastisches Umfeld mit begeisterungsfähigen Fans und einer äußerst soliden Sponsorenbasis verfügt, steht außer Frage. Nun gilt es in den nächsten Tagen und Wochen anzupacken, um für den Saisonstart in der Deutschen Eishockey Liga gerüstet zu sein", so Alexander Jäger über seine neue Aufgabe.
"Herr Jäger kennt die Herausforderung bei einem DEL-Aufsteiger zu arbeiten noch aus seiner Straubinger Zeit. Nach seiner Zeit in Bietigheim und Ravensburg in der Zweiten Liga hatte er zuletzt den sicherlich nicht immer einfachen Posten des ESBG-Geschäftsführers inne, so dass wir sehr froh sind, dass wir ihn als Sportmanager der Wild Wings gewinnen konnten", so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter der Wild Wings Thomas Burger und Michael Werner.
Alexander Jäger wird seine Tätigkeit als Sportmanager der Wild Wings mit sofortiger Wirkung aufnehmen und zusammen mit Trainer Stefan Mair den Kader für die kommende DEL-Saison zusammenstellen.