Auf der Jahreshauptversammlung des ECDC Memmingen haben die Verantwortlichen einige personellen Entscheidungen bekannt gegeben. Neben zwei Vertragsverlängerungen sind auch zwei weitere Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht worden.
Die Kontingentstelle wird in der neuen Saison Stürmer Alain Joanette besetzen. Er löst damit Brit Ouellette ab, den es nach Australien zieht. Der 26-jährige Kanadier wechselt vom Landesligisten EC Bad Kissingen zu den Indians. In 22 Spielen gelangen ihm 51 Tore und 35 Assists für die Wölfe. Der zweite Neuzugang ist Verteidiger Alessandro Feldmeier. Der 18-Jährige stammt aus Kempten und ging aus dem Füssener Nachwuchs hervor. Zuletzt spielte er dort in der DNL.
Stürmer Michael Polaczek hat seinen Vertrag in der Maustadt verlängert. Der 31-Jährige spielte viele Jahre in Königsbrunn und kam während der letzten Saison nach dem Rückzug der Pinguine zum ECDC. Bleiben wird auch Stürmer Stefan Rott. Der 24-Jährige kam 2010 vom ESV Kaufbeuren nach Memmingen und geht somit bereits in sein viertes Jahr für die Indians.