Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 19. Februar 2014

Das DEL-All-Star-Team der Woche Dauergast und Dauerbrenner - Patrick Reimer lässt einfach nicht locker

Der "Spieler der Woche": Patrick Reimer. Foto: City-Press

Schon im letzten All-Star-Team vertreten, lässt Nürnbergs Patrick Reimer einfach nicht locker und steht, bereits zum vierten Mal in dieser Saison, auch diese Woche wieder in der Auswahl. Zwei Tore bei der 4:5-Niederlage in Berlin, zwei Tore und eine Vorlage beim 5:6 nach Penalty-Schießen in München, der 31-Jährige Stürmer setzt seine gute Form fort und qualifiziert sich so einmal mehr für die Bestenauswahl und ist darüber hinaus auch "Spieler der Woche".

Gesellschaft bekommt Reimer im Angriff von Münchens Ryan Duncan. Mit seinem Tor zum 1:2-Anschluss brachte er seine Mannschaft gegen Nürnberg zurück ins Spiel und mit einem Tor und einem Assist war der Kanadier beim 4:2-Erfolg in Krefeld ebenfalls am Sieg der Red Bulls beteiligt.

Vornamensvetter Ryan Ramsay aus Schwenningen komplettiert den Sturm. Mit drei Assists bei der 3:5-Niederlage in Augsburg als Silber-Star ausgezeichnet, legte 30-Jährige bei der 2:3-Niederlage gegen Ingolstadt zwei weitere Treffer vor und war somit an allen Wild-Wings Toren des vergangenen Wochenendes direkt beteiligt.

In der Defensive findet sich derweil ein weiterer Münchner. Andrew Wozniewski bereitete einen Treffer in München vor und traf in Krefeld gleich doppelt, wurde folgerichtig zum Gold-Star der Partie gewählt.
Sein Verteidiger-Partner ist Augsburgs Robert Brown. Ein Tor, zwei Vorlagen und Gold-Star beim Spiel gegen Schwenningen sichern dem Deutsch-Kanadier einen Platz im Team der Besten.

Mit erneut tollen Paraden und starken Leistungen steht Sebastian Vogl im Tor der All-Stars. Der Wolfsburger Schlussmann konnte beim 3:0-Erfolg in Köln bereits seinen fünften Shutout der Saison feiern.

Diese Akteure stehen im All-Star-Team der Woche (6 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 3 Tagen
  • Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
  • vor 4 Tagen
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
  • vor 5 Tagen
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • vor 5 Tagen
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 11 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige