Anzeige
Sonntag, 23. Februar 2014

Erneute Verlängerung Auch Top-Stürmer Mike Connolly bleibt bis 2015 in Augsburg

Mike Connolly hat seinen Vertrag in Augsburg um ein Jahr verlängert. Foto: City-Press

Mit Mike Connolly hat ein weiterer Stürmer seinen Vertrag bei den Augsburger Panthern um ein Jahr verlängert. Dies gab der bayerische DEL-Club am Sonntag bekannt. Mit der Weiterverpflichtung von Mike Connolly ist es den Augsburgern gelungen, den zweitbesten Scorer des Teams weiter an den Club zu binden. Der Kanadier erzielte in 48 DEL-Spielen 13 Tore bei 27 Assists. Aktuell führt er als Mittelstürmer zwischen Ivan Ciernik und Adrian Grygiel die torgefährlichste Angriffsformation der Panther.

Panther-Trainer Larry Mitchell sagt über die Vertragsverlängerung: "Mike Connolly konnte die Erwartungen, die wir an ihn hatten, absolut erfüllen. Er avancierte sofort zu einem unserer Leistungsträger. Dennoch ist Mike nach wie vor ein junger und entwicklungsfähiger Spieler, der sich weiter verbessern wird. Er ist als Center wie auch auf dem Flügel einsetzbar, kann Tore erzielen und diese auch vorbereiten. "


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 48 Minuten
  • Vorzeitiges Saisonende für Rourke Chartier: Der Stürmer der Dresdner Eislöwen (PENNY DEL) fällt mit einer Handverletzung aus.
  • vor 18 Stunden
  • Die Eisbären Regensburg (DEL2) verlängern die Verträge mit Co-Trainer Hugo Boisvert und Torwarttrainer Joey Vollmer.
 Beide bleiben auch in der Saison 2026/27 Teil des Trainerteams der Oberpfälzer.
  • gestern
  • Von den Heilbronner Falken wechselt Stürmer Luis Ludin zu den Bietigheim Steelers. Aus dem eigenen Nachwuchs wurde mit Philipp Nuss ein weiterer Stürmer lizenziert.
  • vor 2 Tagen
  • Der DEL-Disziplinarausschuss hat Ty Glover für zwei Spiele gesperrt. Zudem muss er eine nicht weitere präzisierte Geldstrafe zahlen. Der Frankfurter Stürmer leistete sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich.
  • vor 2 Tagen
  • Der Einsatz von Daria Gleißner, Kapitänin des DFEL-Titelverteidigers ECDC Memmingen, ist am kommenden Wochenende ungewiss. Die Verteidigerin zog sich laut Verein am ersten Halbfinalwochenende eine leichte Oberkörperverletzung zu.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.