Anzeige
Dienstag, 29. April 2014

Vertrag verlängert Stürmer Mark Bell spielt auch in der neuen Saison für Berlin

Mark Bell hat seinen Vertrag bei den Eisbären verlängert. Foto: City-Press

Stürmer Mark Bell hat seinen Vertrag bei den Eisbären Berlin verlängert. Dies gab der DEL-Club am Dienstag bekannt. Der 33-jährige Stürmer hatte in 35 Spielen für die Eisbären Berlin zehn Tore und 20 Vorlagen erzielt.

Peter John Lee, Geschäftsführer der Eisbären Berlin, uber die Vertragsverlangerung: "Mark Bell hat eine große Erfahrung auf dem Eis und ist ein sehr intelligenter Eishockey-Spieler. Er hat sich im Laufe der vergangenen Saison schnell in die Mannschaft eingefunden und war mit 30 Scorerpunkten in einer halben Saison auch sehr produktiv. Von seiner Erfahrung und seiner ruhigen Art profitieren alle Mannschaftsteile der Eisbären. Zudem freuen wir uns, dass Mark in der kommenden Saison nach einem vollständigen Sommertraining zu uns stößt."

Mark Bell freut sich ebenfalls über seine Vertragsverlängerung bei den Eisbären: "In dieser Mannschaft sehe ich meine Rolle eher als Führungsspieler - das ergibt sich schon aus meinem Alter und meiner Erfahrung. Ich mag die Position, die ich bei den Eisbären erhalten habe sehr. Dieser jungen und dabei trotzdem schon so erfahrenen Mannschaft wieder zu großerem Erfolg zu helfen, ist für mich ein großes Ziel. Dabei ist es mir auch nicht so wichtig, ob ich der Mannschaft in der ersten, der zweiten oder der dritten Reihe helfe."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Stunden
  • Die Straubing Tigers müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Tyler Madden verzichten. Der 25-Jährige fällt aufgrund einer Unterkörperverletzung voraussichtlich rund vier Wochen aus. Der 25-Jährige war mit vier Toren und drei Vorlagen in acht Spielen gut in seine erste DEL-Saison gestartet.
  • gestern
  • Bad Nauheims Co-Trainer Marc Vorderbrüggen wird aus gesundheitlichen Gründen bis auf Weiteres pausieren müssen. Peter Russell, Head Coach des DEL2-Clubs, wird am kommenden Wochenende von Ex-Trainer Adam Mitchell, der aktuell als Head of Development im Rote-Teufel-Nachwuchs tätig ist, unterstützt.
  • vor 2 Tagen
  • Die Nürnberg Ice Tigers (PENNY DEL) müssen voraussichtlich bis zur Deutschland-Cup-Pause auf Stürmer Josef Eham verzichten. Der 23-Jährige hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel in Straubing eine Schulterverletzung zugezogen.
  • vor 2 Tagen
  • Angreifer Andreé Hult steht den Tölzer Löwen (Oberliga Süd) für rund sechs Wochen nicht zur Verfügung. Beim Spiel gegen Selb verletzte sich der Schwede am Unterkörper. Der 37-Jährige kam in den ersten fünf Saisonspielen auf vier Tore und fünf Vorlagen.
  • vor 2 Tagen
  • Da sich die Einbürgerung bei Freiburgs Stürmer Shawn O'Donnell weiterhin hinzieht, wird der Kanadier nun doch als Kontingentspieler für den Spielbetrieb der DEL2 lizenziert.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.