Anzeige
Anzeige
Sonntag, 10. August 2014

Vorverkauf startet Tickets für den Deutschland Cup sind ab sofort erhältlich

Foto: City-Press

Noch ist Sommer, aber die Profis aus der DEL bereiten sich schon auf die neue Eishockey-Saison vor. Und das erste Highlight der Saison auf internationaler Ebene findet traditionell im Olympiapark statt, genauer im Olympia-Eisstadion: Der Deutschland Cup! In diesem Jahr treten die vier Nationen Deutschland, Kanada, Schweiz und Slowakei vom 7. bis 9. November gegeneinander an.

Seit dem Wochenende können sich die Fans ihre Tickets sichern. Entweder im Internet unter www.muenchenticket.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Tickets über den Ticketpartner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. (DEB) Eventim gibt es ab 13. August 2014 unter www.eventimsports.de. Schnell sein lohnt sich, denn gerade die Kapazität bei den Sitzplätzen im Olympia-Eisstadion ist nicht allzu groß. Denn auch in diesem Jahr findet der Cup im kleineren Olympia-Eisstadion und nicht in der großen Olympiahalle statt.

Das Eishockey-Turnier der Spitzenklasse findet nun schon zum sechsten Mal hintereinander im Olympiapark München statt. Die Fans erwarten internationale Top-Teams und eine einmalige Atmosphäre im Olympia-Eissportzentrum, aber nicht nur das. Denn die Verbesserungen in der Heimspiel-Arena vom EHC Red Bull München haben sich bewährt: neue Sitzschalen, neuer Videowürfel, neuer VIP-Bereich, neue Soundanlage für ein noch besseres Rahmenprogramm.

Die Tages-Tickets werden in zwei Kategorien angeboten, die Sitzplätze für 42 Euro, die Stehplätze für 20 Euro. Neben den Tagestickets, die es auch ermäßigt gibt (z.B. ab zehn Euro für Kinder bis 14 Jahre), können auch Drei-Tages-Karten zu 50 Euro (Stehplatz) bzw. 99 Euro (Sitzplatz) erworben werden - das ist ein Preisvorteil bis über 20 Prozent!

Der Spielplan beim Deutschland Cup:

Freitag, 07. November:
16.30 Uhr: Kanada - Slowakei
20.00 Uhr: Deutschland - Schweiz

Samstag, 08. November:

16.15 Uhr: Deutschland - Slowakei
19.45 Uhr: Schweiz - Kanada

Sonntag, 09. November:
13.15 Uhr: Slowakei - Schweiz
16.45 Uhr: Kanada - Deutschland



Kurznachrichtenticker

  • gestern
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
  • gestern
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • gestern
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 8 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
  • vor 8 Tagen
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige