Anzeige
Freitag, 6. März 2015

Kurz vor Playoff-Start Selb verlängert mit Torhüter Marko Suvelo

Goalie Marko Suvelo bleibt in Selb. Foto: Schindler

Kurz bevor Selb am heutigen Freitag im ersten Spiel der Playoff-Viertelfinalserie auf Klostersee trifft, haben die Wölfe mit Goalie Marko Suvelo verlängert. Wie der Club kürzlich bekannt gab, wird der 39-jährige Routinier für eine weitere Spielzeit das Trikot des VER tragen. "Marko ist ein absoluter Profi und gibt in jedem Spiel 120 Prozent. Trotz dass seine Familie gut 600 Kilometer entfernt wohnt, fühlt er sich in Selb sehr heimisch und wir freuen uns sehr, dass er noch eine weitere Saison, bevor er voraussichtlich seine Karriere beenden wird, für den VER mit der Rückennummer 1 im Tor stehen wird", so 2.Vorstand Thomas Manzei.

Suvelo wechselte zur Saison 2012/13 nach Selb und bestritt seither insgesamt 141 Partien für den Oberligisten. Zuvor stand der Deutsch-Finne unter anderem für Bremerhaven, Bietigheim und Crimmitschau in der zweiten Liga auf dem Eis.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die Kölner Haie (PENNY DEL) müssen mehrere Monate auf Jan Luca Sennhenn verzichten. Der 24-jährige Nationalverteidiger hat sich beim Testspiel-Auftakt des Vizemeisters gegen Tappara Tampere (1:2) eine Oberkörperverletzung zugezogen und wird nach Clubangaben am Montag operiert.
  • gestern
  • Das deutsche U18-Nationalteam hat den Hlinka Gretzky Cup in der Slowakei auf dem achten und letzten Rang beendet. Im Platzierungsspiel gegen die Schwiez unterlag das Team von Coach Andreas Becherer trotz einer zwischenzeitlichen Aufholjagd mit 2:5 (0:2, 2:1, 0:2).
  • vor 3 Tagen
  • Der Deggendorfer SC vermeldet, dass Elias Vorlicek in der kommenden Saison als Co-Trainer von Casey Fratkin fungieren wird. Zudem bleibt auch der letztjährige Co-Trainer Robert Suchomski erhalten
  • vor 3 Tagen
  • Die Kölner Haie (PENNY DEL) melden ihre Kapitäne: Moritz Müller trägt weiterhin das C auf der Brust. Ihm assistieren Brady Austin, Frederik Storm und Juhani Tyrväinen.
  • vor 3 Tagen
  • Die Eisbären Berlin (PENNY DEL) und die Lausitzer Füchse (DEL2) arbeiten in Sachen Spielerentwicklung weiterhin zusammen. Eine Förderlizenz für Weißwasser erhalten Lennart Neiße (Tor), Moritz Kretzschmar und Norwin Panocha (Abwehr) und Eric Hördler, Maxim Schäfer und Matej Leden (Sturm).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.