Anzeige
Freitag, 20. März 2015

Vertrag verlängert T.J. Trevelyan stürmt auch in der neuen Saison für die Augsburger Panther

T.J. Trevelyan hat seinen Vertrag in Augsburg verlängert. Foto: City-Press

Die Augsburger Panther haben am Freitag die erste offizielle Vertragsverlängerung für die neue Spielzeit bekanntgegeben. Demnach bleibt Angreifer T.J. Trevelyan dem DEL-Club ein weiteres Jahr erhalten.

Trevelyan (31) ist nach Steffen Tölzer der dienstälteste Akteur im Panther-Dress. In bislang 172 DEL-Spielen erzielte der Linksschütze 58 Treffer und steuerte 47 Assists bei. T.J. Trevelyan über seine Vertragsverlängerung: "Augsburg ist für mich in den letzten Jahren zu einer zweiten Heimat geworden. Meine Frau Katie und ich fühlen uns unglaublich wohl. Für uns Spieler wird in Augsburg alles getan."

Und Hauptgesellschafter Lothar Sigl ergänzte: "Wir sind froh, dass sich T.J. Trevelyan trotz anderer Angebote für einen Verbleib bei den Augsburger Panther entschieden hat. T.J. hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er für jedes Team wertvoll sein kann. Er ist deshalb einer der wenigen Kontingentspieler, die wir trotz des großen personellen Umbruchs gerne weiter im Panther-Trikot sehen möchten."

Wie bereits bekannt, besitzen neben T.J. Trevelyan auch Kapitän Steffen Tölzer und U20-Nationalspieler Patrick Kurz sowie die Stürmer Daniel Weiß und Hans Detsch gültige Verträge für die Saison 2015/16. Ferner ist davon auszugehen, dass die Panther bei dem einen oder anderen Akteur noch eine Option im Vertrag verankert haben, die sie nutzen werden. Dazu gehört zum Beispiel Top-Verteidiger Braden Lamb.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • NHL-Ergebnisse am Sonntag: Dallas - Tampa Bay 1:4, Detroit - Ottawa 4:3 n.V., Edmonton - St. Louis 5:0.
  • vor 21 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen steigt in die Top-Gruppe auf. Durch den 2:0-Erfolg am Sonntag gegen Norwegen ist sie in der Tabelle nicht mehr einholbar. Im Gegenzug steigt aus der Top-Gruppe Finnland ab.
  • vor 23 Stunden
  • Andrew Donaldson verlässt den ESV Kaufbeuren (DEL2). Der Kanadier hat den Club um die Auflösung seines noch bis Saisonende laufenden Vertrages gebeten. In den letzten Monaten war Donaldson Interimstrainer und sollte nach der Einstellung von Leif Carlsson auf seinen Co-Trainer-Posten zurückkehren.
  • gestern
  • Die U18-Nationalmannschaft der DEB-Frauen besiegte am Samstagnachmittag die bis dato ungeschlagenen Japanerinnen mit 2:1. Damit hat das Team von Trainer Sebastian Jones den Aufstieg in die Top-Division am Sonntagmittag gegen Norwegen in der eigenen Hand.
  • gestern
  • Torhüter Sebastian Scherer, 20, hat sich mit den Selber Wölfen aus persönlichen Gründen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Er bestritt in dieser Saison ein Oberliga-Spiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.