Anzeige
Freitag, 27. März 2015

Kuriose Wende Felix Schütz: Club-Präsident verwechselt Namen und verkündet irrtümlich den Abgang

Felix Schütz
Foto: City-Press

In Russland erscheint nichts unmöglich. Das musste nun einmal mehr Felix Schütz feststellen. Der hat eigentlich noch ein Jahr Vertrag bei KHL-Club Avangard Omsk, trotzdem wurde am Donnerstag von Seiten des Clubs mitgeteilt, dass der deutsche Nationalstürmer keine Zukunft in Omsk habe. Schütz und dessen Agent waren überrascht, hatten nämlich bisher keine Mitteilung von Seiten der Verantwortlichen erhalten und erfuhren auch nur über den Twitter-Account von Omsk von der Tatsache. (siehe Bericht )

Und nun scheint doch alles ganz anders, denn als sich der Agent von Felix Schütz dann mit General Manager Viktor Shalayev und dessen Vater, Club-Präsident Vladimir Shalayev, kurzschloss, teilten diese mit, dass eine Verwechslung vorlag. Vladimir Shalayev habe bei einer Pressekonferenz die Namen verwechselt und bei den Spielern, die gehen müssen, versehentlich Felix Schütz genannt. Sachen gibt´s, die gibt es eben nur in Russland. Und ob es stimmt, wird dann die Zukunft zeigen müssen. Denn in Russland gilt auch weiterhin: Nichts ist unmöglich.


Autor: Eishockey NEWS
Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Ab der kommenden Spielzeit kooperiert Deggendorf (Oberliga Süd) mit Regensburg (DEL2). Im Rahmen der Kooperation werden für den jeweils anderen Club lizenziert: Yuma Grimm, Matej Giesl, Cole Danielsmeier (alle Regensburg) für den DSC, Julian Elsberger und Viktor Buchner (beide DSC) für Regensburg.
  • gestern
  • Der ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und die Ravensburg Towerstars aus der DEL2 setzen ihre Kooperation auch kommende Spielzeit fort. „Die Kooperation mit Ingolstadt war auch in der vergangenen Saison eine wichtige Säule unseres Erfolgs“, so Ravensburgs Sportlicher Leiter Marius Riedel.
  • vor 3 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen haben Goalie Paul Stocker sowie die Stürmer Karl Gärtner und Malte Barthold mit einer Förderlizenz für den Nord-Oberligisten KSW IceFighters Leipzig ausgestattet.
  • vor 4 Tagen
  • Franz Jokinen komplementiert das Torhüter-Duo der Heilbronner Falken und ist hinter Patrick Berger als Nummer zwei im Tor des Süd-Oberligisten eingeplant. Der 19-Jährige kommt von der U20-Mannschaft der Düsseldorfer EG aus der DNL in die Käthchenstadt.
  • vor 4 Tagen
  • Die Blue Devils Weiden (DEL2) verpflichten Torhüter Conner McLeod. Der 20-Jährige war zuletzt für die Bietigheimer U20-Mannschaft aktiv. Per Föderlizenz ist der gebürtige Kanadier mit deutschem Pass auch für Süd-Oberligist Bayreuth spielberechtigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.