Anzeige
Montag, 27. April 2015

Neuer Drei-Jahres-Vertrag Angreifer Herbert Geisberger unterschreibt bei den Selber Wölfen bis 2018

Herbert Geisberger geht auch in den kommenden drei Jahren auf Torejagd für die Selber Wölfe
Foto: Schindler

Mit Herbert Geisberger kann der nächste von der Liste der 17 Spieler mit auslaufendem Vertrag gestrichen werden: Wie die Selber Wölfe am Montag Nachmittag bekannt gaben, verlängert der 30-jährige Stürmer seinen Kontrakt gleich um drei Jahre bis 2018. Damit bleibt auch in der kommenden Saison das erfolgreiche Scorer-Trio Herbert Geisberger, Kyle Piwowarczyk und Jared Mudryk zusammen. Der gebürtige Bad Aiblinger agiert bereits seit 2011 für die Wölfe und kam in der letzten Spielzeit verletzungsbedingt bei nur 43 Partien auf immerhin 65 Scorerpunkte.

"Wir wissen was Herbert kann und wie torgefährlich er ist, auch seine Mitspieler wollten unbedingt weiter mit ihm zusammenspielen. Herbert gehört fest zum VER und eine Vertragsverlängerung war von Anfang an reine Formsache, zudem aufgrund seiner beruflichen und privaten Situation eigentlich absolut logisch", wird Vorstand Jürgen Golly in der Pressemitteilung zur Vertragsverlängerung zitiert.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 17 Stunden
  • Das Teilnehmerfeld für den Gäubodenvolksfest-Cup 2025 in Straubing steht - es ist ein rein bayerisches. Vom 15. bis 17. August messen sich der ERC Ingolstadt, die Nürnberg Ice Tigers, die Straubing Tigers und die Augsburger Panther miteinander.
  • vor 21 Stunden
  • Die Finalisten um die Lady Byng Trophy in der NHL stehen fest: Jack Eichel (Vegas Golden Knights), Anze Kopitar (L.A. Kings), Brayden Point (Tampa Bay Lightning). Der Preis wird alljährlich für gutes Benehmen in Kombination mit guten Leistungen vergeben.
  • vor 21 Stunden
  • NHL-Playoffs in der Nacht auf Samstag: Die St. Louis Blues haben in ihrer Achtelfinalserie gegen die Winnipeg Jets Spiel 7 erzwungen. Sie siegten in Spiel 6 mit 5:2 (1:0, 4:1, 0:1).
  • gestern
  • NHL-Auszeichnungen: Für die Selke Trophy (bester Defensivstürmer) sind Aleksander Barkov, Sam Reinhart (beide Florida) und Anthony Cirelli (Tampa) nominiert, für die Masterton Trophy (Hingabe für Eishockey) Marc-André Fleury (Minnesota), Gabriel Landeskog (Colorado) und Sean Monahan (Columbus).
  • gestern
  • Eine Woche vor dem deutschen WM-Auftakt ist NHL-Verteidiger Moritz Seider (24) am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Die von Katrin Müller-Hohenstein moderierte Sendung wird ab 22.30 Uhr im Livestream in der ZDF-Mediathek und ab 23.30 Uhr im linearen Fernsehen ausgestrahlt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.