Anzeige
Mittwoch, 24. Juni 2015

Team bleibt weiter zusammen Bietigheim Steelers halten auch Angreifer Justin Kelly

Stürmer Justin Kelly bleibt in Bietigheim.
Foto: City-Press

Die Bietigheim Steelers haben Angreifer Justin Kelly weiter an den Club gebunden. Nachdem Kelly bereits von 2007 bis 2010 das Trikot der Steelers trug und 2009 den ersten Meistertitel mit den Steelers erringen konnte, kehrte der in Abbotsford geborene Kandier nach Stationen in Krefeld, Düsseldorf, Troja-Ljungby (Schweden) und Ravensburg im Sommer 2014 zurück nach Bietigheim.

Aufgrund von Blessuren und Verletzungen kam Kelly während der letzten Hauptrunde zwar nur auf 15 Einsätze, erzielte hierbei jedoch starke 24 Scorer-Punkte. In den Playoffs trug sich der Kanadier 13-mal als Torschütze oder Vorlagengeber in den vier Halbfinalbegegnungen gegen Landshut in die Geschichtsbücher der Steelers ein und war somit maßgeblich für den Finaleinzug der Steelers verantwortlich. Nach David Wrigley und Matt McKnight besetzt Justin Kelly somit die dritte Kontingentstelle der Steelers.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Nach zehn Jahren an der Bande der Straubing Tigers (PENNY DEL) wird Assistant Coach Rob Leask den Club auf eigenen Wunsch verlassen. Der 53-jährige Kanadier war seit der Saison 2015/16 Teil des Trainerteams.
  • gestern
  • Tony Zabel verstärkt das Trainerteam der Iserlohn Roosters (PENNY DEL). So wird der 54-jährige Schwede zukünftig Head Coach Stefan Nyman als Assistenz- und Development Coach zur Seite stehen. Beide arbeiteten bereits zwischen 2013 und 2015 beim schwedischen Club Djurgårdens zusammen.
  • vor 2 Tagen
  • Mit Schiedsrichter André Schrader und Linesperson Patrick Laguzov wurden zwei DEB-Unparteiische für die am 9. Mai beginnende Weltmeisterschaft in Herning (Dänemark) und Stockholm (Schweden) nominiert.
  • vor 3 Tagen
  • Marian Schmied wird Athletiktrainer der Fischtown Pinguins Bremerhaven (PENNY DEL). Schmied kommt vom HK Dukla Trencin aus der höchsten slowakischen Spielklasse.
  • vor 3 Tagen
  • Jan Hammerbauer verlängert bei den onesto Tigers Bayreuth. Der deutsch-tschechische Angreifer geht somit ab Herbst in seine zweite Saison bei den Oberfranken, wür die er 2024/25 auf elf Tore und 16 Assists in 45 Einsätzen kam.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.