Anzeige
Donnerstag, 25. Juni 2015

Vertrauensbeweis Mitglieder des EV Regensburg stimmen der Ausgliederung der 1. Mannschaft in eine GmbH zu

Regensburgs Vorstand Ivo Stellmann-Zidek bestätigte am Dienstag auf einer Pressekonferenz das Interesse an der Nachrückoption in die DEL2. Foto: Schmeilzl

EVR-Vorstand Ivo Stellmann-Zidek hat, wie erwartet, von den Mitgliedern des EV Regensburg die volle Rückendeckung für seine Ausgliederungspläne der 1. Mannschaft in eine GmbH bekommen. In dieser GmbH will Stellmann-Zidek ab 1. Juli Alleingesellschafter werden.

Nach einem Bericht der Mittelbayerischen Zeitung stimmten bei der Mitgliederversammlung des EVR 75 von 77 anwesenden Mitgliedern den Plänen zu. Zudem erhielt Stellmann-Zidek bei der Vertrauensfrage auch weiter Vorstand und somit in Doppelfunktion zu bleiben, mit 73 Ja-Stimmen ebenfalls große Zustimmung. "Ich sehe das nicht nur als gutes Ergebnis für mich, sondern für das Eishockey in Regensburg und den EVR", sagte Stellmann-Zidek gegenüber der Mittelbayerischen Zeitung.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • JJ Peterka erzielte in der Nacht auf Freitag beim 4:2 der Utah Mammoth gegen die St. Louis Blues seinen 30. Punkt in der laufenden Saison, eine Vorlage zum 4:2 Endstand. Weitere Ergebnisse: Chicago - Washington 1:5, Winnipeg - Los Angeles 5:1.
  • vor 23 Stunden
  • Der Herner EV, aktuell Tabellenneunter der Oberliga Nord, hat die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Sportlichen Leiter Björn Muthmann beendet. Die Trennung sei einvernehmlich erfolgt, heißt es in der Mitteilung des Clubs. Muthmanns Aufgaben werden vorerst vom Trainerteam um Dirk Schmitz übernommen.
  • gestern
  • Die Starbulls Rosenheim (DEL2) melden den Ausfall von Lewis Zerter-Gossage (Oberkörperverletzung) für die kommenden Wochen.
  • gestern
  • Verteidiger Eric Wunderlich fällt den Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) rund acht Wochen aus. Grund dafür ist eine schwere Knieverletzung aus dem Dienstagsspiel.
  • vor 2 Tagen
  • Wegen einer Oberkörperverletzung wird Verteidiger Tim Bender den Kassel noch vier Wochen fehlen. Entwarnung gibt es bei Philipp Maurer. Der Torhüter, der am Sonntag wegen einer Oberkörperverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, hat dieses wieder verlassen und ist auf dem Weg der Besserung.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.