Anzeige
Freitag, 7. August 2015

Umfrage fürs DEL-Sonderheft 2015/16 Wer landet am Ende wo? Tippen Sie die DEL-Tabelle nach Abschluss der Hauptrunde!

Hauptrunden-Primus Adler Mannheim wurde 2015 am Ende auch Meister.
Foto: City-Press

Die neue Eishockeysaison 2015/16 steht kurz bevor - und in unserer Redaktion laufen die Arbeiten fürs DEL-Sonderheft bereits auf Hochtouren. Jetzt wird es Zeit, auch Sie, liebe Eishockey-Fans, mit einzubinden. Wir wollen wissen, wie die DEL-Tabelle 2016 nach Abschluss der 52 Hauptrundenspiele aussieht. Welcher Club landet wo? Wer liegt ganz vorne, wer verpasst die Playoffs?

Unter diesem Link können Sie ihre Abschlusstabelle eintragen. Alle eingesendeten Tabellen fließen in unsere Auswertung im DEL-Sonderheft 2015/16 mit ein. Wir würden uns über zahlreiche Rückmeldungen freuen!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Verteidiger Marian Bauer und Torhüter Finn Becker erhalten von DEL2-Club Eisbären Regensburg eine Förderlizenz. Sie stehen bei DEL-Club Iserlohn Roosters unter Vertrag.
  • gestern
  • Goalie Andreas Magg verlässt den Süd-Oberligisten EC Peiting und wechselt in die Bayernliga zu den Peißenberg Miners. Der 29-Jährige stammt aus der Peitinger Jugend und verprachte auch den Großteil seiner Profikarriere beim ECP. 2025/26 stand er 34-mal für den Club im Tor.
  • gestern
  • Das U15-Perspektivteam des DEB beendete ihr erstes internationales Turnier nach zwei Siegen gegen die Slowakei und die Bayerische Auswahl, sowie zwei Niederlagen gegen Tschechien und den EC Red Bull Salzburg auf dem vierten Platz. Turniersieger wurde Gastgeber Salzburg.
  • vor 2 Tagen
  • Der Herforder EV (Oberliga Nord) hat vier weitere Abgänge vermeldet – darunter Top-Scorer Ryley Lindgren, der sich in seiner kanadischen Heimat verstärkt seiner beruflichen Zukunft widmen will. Auch Defender Yannis Walch sowie die Stürmer Matyas Kovacs und Nils Wegner gehen.
  • vor 3 Tagen
  • DEB-Hauptschiedsrichter André Schrader und Lukas Kohlmüller (Hauptschiedsrichter) sowie Patrick Laguzov (Linienschiedsrichter) werden bei der Weltmeisterschaft 2026 in der Schweiz im Einsatz sein. Außerdem DEL-Hauptschiedsrichter Sean MacFarlane (USA) und DEL-Linienrichter Jiri Ondracek (CZE).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.