Anzeige
Donnerstag, 29. Oktober 2015

Besonderes DEL-Spiel am Sonntag Traditionelle Red Party beim Heimspiel der Thomas Sabo Ice Tigers gegen Straubing

Wie im Vorjahr in roten Jerseys und roten Stutzen werden die Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntag bei der Red Party gegen Straubing antreten. Foto: Archiv/ISPFD

Auch in diesem Jahr findet in Nürnberg wieder die große, mittlerweile schon traditionelle Red Party statt, diesmal am Sonntag, 1. November 2015, um 16.30 Uhr gegen den bayerischen Rivalen aus Straubing. Wie es sich für die Red Party gehört, steht die Farbe Rot natürlich komplett im Fokus. Die Thomas Sabo Ice Tigers spielen im Derby gegen die Straubing Tigers einmalig in dieser Saison in komplett roten Trikots und Stutzen, die auch wieder versteigert werden.

Alle Fans sind aufgefordert, ihren Teil zum roten Erscheinungsbild beizutragen, und zwar in Form einer "Dress-Red-Kampagne". Die Anhänger sollten dabei alle roten T-Shirts, Pullover, Mützen, Hosen oder auch Schuhe aus dem Schrank holen und damit am Gewinnspiel teilnehmen. Bis Spielbeginn werden die schönsten roten Outfits fotografiert, für die drei Gewinner winkt ein Abendessen mit einigen Spielern der Ice Tigers.

Nach Spielende findet in der Fankneipe der Arena eine große After-Game-Party mit der gesamten Mannschaft und den Offiziellen der Thomas Sabo Ice Tigers statt, bei der es die Möglichkeit gibt, sich Autogramme zu sichern oder Fotos mit den Spielern zu machen. Wie in den vergangenen Jahren wird ein Trikot nicht versteigert, sondern verlost. Diesmal gibt es bei der Verlosung das Red-Party-Trikot von Leo Pföderl zu gewinnen. Dazu gibt es in der Halle Lose für je einen Euro zu kaufen. Als zweiter Preis winkt ein Authentic-Trikot nach Wahl (schwarz oder weiß), als dritten Preis gibt es einen gespielten Schläger mit den Unterschriften der Mannschaft.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Stunden
  • Der ESV Kaufbeuren (DEL2) hat mit Andrew Donaldson (37) einen neuen Co-Trainer präsentiert. Bereits an der University of Windsor arbeitete der Kanadier mit dem neuen ESVK-Chefcoach Todd Warriner zusammen.
  • gestern
  • Wichtige NHL-Deals in der Nacht auf Samstag: Playoff-MVP Sam Bennett bleibt bei den Florida Panthers (acht Jahre à acht Millionen US-Dollar). Die N.Y. Islanders tauschen Noah Dobson nach Montreal für zwei Erstrunden-Picks im Draft 2025 (Victor Eklund und Kashawn Aitcheson).
  • gestern
  • Tommi Satosaari wird zur Saison 2025/26 neuer Torwarttrainer bei den Kölner Haien. Der 50-jährige Finne, der zuletzt in der finnischen Liiga für KooKoo arbeitete, ersetzt bei den Haien den Schweden Nizze Landén, der die Haie auf eigenen Wunsch verlässt.
  • vor 2 Tagen
  • Kapitän Jamie Benn (35) hat seinen Vertrag bei den Dallas Stars um ein Jahr verlängert (Basisgehalt: eine Million Dollar; Boni bis zu drei Millionen) und wird somit am 1. Juli nicht zum Unrestricted Free Agent. Der ehemalige Lockout-Stürmer der Hamburg Freezers sammelte zuletzt 52 Scorer-Punkte.
  • vor 3 Tagen
  • Der deutsche Nachwuchstorhüter Lukas Stuhrmann wechselt in die zweithöchste Liga Finnlands. In der Mestis wurde der 18-Jährige, der aus dem Kölner Nachwuchs stammt und für die deutsche U18- und U19 internationale Erfahrung sammelte, von Rovaniemi unter Vertrag genommen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.