Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 5. November 2015

Vertrag verlängert Angreifer Marvin Tepper bleibt bis Mitte Dezember - Entwarnung bei Defender Bohac

Marvin Tepper.
Foto: Heide

Wie die Lausitzer Füchse am Donnerstagmorgen bekannt gaben, hat sich der DEL2-Club mit Angreifer Marvin Tepper darüber verständigt, dass dessen Vertrag bis Mitte Dezember verlängert wird. Der Kontrakt mit dem 29-jährigen Linksaußen wäre in der kommenden Woche ausgelaufen. Tepper hat in der laufenden Saison bisher einen Treffer und vier Vorlagen auf sein Konto gebracht. In der abgelaufenen Saison war er mit 61 Scorer-Punkten in 56 Spielen für den Ligakonkurrenten Crimmitschau noch deutlich erfolgreicher.

Positive Nachrichten für die Füchse gab es auch vom angeschlagenen Verteidiger Dominik Bohac. Der Defender hat sich anscheinend nicht so schwer an der Hand verletzt, wie vom Club zunächst befürchtet. Beim Deutsch-Tschechen ist lediglich eine alte Verletzung erneut aufgebrochen. Die Füchse-Verantwortlichen gehen deshalb davon aus, dass er in der kommenden Woche wieder in das normale Mannschaftstraining einsteigen kann.


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Stunden
  • Ilpo Kauhanen wird neuer Goaliecoach des ERC Ingolstadt (PENNY DEL) und kehrt damit an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück.
  • gestern
  • Leon Gawanke hat sich einer Schulteroperation unterzogen. Der Verteidiger der Adler Mannheim (und der deutschen Nationalmannschaft) zog sich die Blessur im Playoffviertelfinale der PENNY DEL zu. Nun steht die Reha an. Das Eingreifen zum Start der neuen Saison ist laut Adler „nicht gefährdet".
  • gestern
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 2 Tagen
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 3 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige